Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel: HTML-Tabelle in PopUp

hi.. ich brauche euer hilfe wieder.will ein video einfügen in mein seite und wenn man auf dieses video geht soll sich ein neue fenste öffnen aber ohne mein menü einfach so
zubeispiel so soll die seite aussehen ohne nichts nur video

http://www.libanonvoicechat.com/Latest%20News_frame.html


Zuletzt bearbeitet von kinq-akram am 29.07.2007, 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel: wo ist das video her

wo is das video den her?
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]
Beitrag28.07.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel: Ich Brauche euer hilfe

ja ich habe video als beispiel gegiben aber ich will da ein table eingügen keinn video
Beitrag28.07.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel: kannst

kannst du bitte in vollen Sätzen und deutlischer schreiben wär nett Wink
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]
Beitrag28.07.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel: Ich Brauche euer hilfe

ALSO ICH MACH MIR AUCH SO EIN TABLE ABER ICH WILL DAS MEIN TABLE IN EXTRA FENSTE ÖFFNET GENAU WIE DIESE SEITE DA
Beitrag29.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu müsstest du dann eine HTML-Datei im Windows-Editor erstellen, mit der Dateiendung .html. Diese lädst du dann auf einem Server hoch, wie z.B. www.funpic.de und bindest sie mit einem PopUp in deine Seite ein, sodass wenn man auf einen Link klickt ein PopUp mit der Tabelle erscheint.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de