Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Accounts grundlos gelöscht

Ich habe einen Account hier im Forum gehabt.



Auf einmal kann ich mich nicht mehr einloggen und als ich auf "Ich habe mein Passwort vergessen" ging, kam aber nach 3 Wochen immernoch keine Mail.



Jetzt kommts:

Ich rief bei dem HPBK-Support an. Dort wurde mir gesagt dass mein Account gelöscht wurde!!!



Wieso wurde der Account gelöscht?


Ich habe nix ins Forum geschrieben das Rechtswidrig oder sonstiges ist.

Was soll das???
Beitrag30.07.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: w

ja, ist mir bei meinem früheren Account auch passiert. Danach habe ich einen Mod angeschrieben, der nur sagte "das machen die Admins".......
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beitrag30.07.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

naj dann bin ich zum glück nicht der einzige Laughing



Ich finde es aber trotzdem unfair Evil or Very Mad
Beitrag30.07.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

wende dich doch an einen admin Rolling Eyes
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beitrag30.07.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

und wer sind die (ich brauche eine liste!!!)
Beitrag30.07.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ich glaub Fritz, und sowieso Blochmann
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beitrag30.07.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

also da musst du was falsch gemacht haben... beleidigungen usw.

weil ohne grund wird kein acout gelösch Rolling Eyes
Beitrag30.07.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ich gehe mal davon aus das du auf deiner page schon inhalt gehabthast, und du somit auch den hp-aktivierungslink bestätigst hast,
da es mal eine "Aktion" gab, wo die domains gelöscht wurden, die noch nicht aktiviert waren...

ansonsten wende dich an die mitarbeter und anministratoren..

> BLochmann (Cheffe hier im laden^^)
> Fritz
> Treo

gruß
thomas
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 31.07.2007, 10:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
am besten Mail an den Support schreiben. Oder hier an mich. Wie hieß der andere Benutzername?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.07.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
also da musst du was falsch gemacht haben... beleidigungen usw.

weil ohne grund wird kein acout gelösch Rolling Eyes





Nein, eben nicht!!!
Beitrag31.07.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
am besten Mail an den Support schreiben. Oder hier an mich. Wie hieß der andere Benutzername?


Hast du das von Fritz übersehen? Wenn nein, dann poste doch bitte noch deinen alten Benutzernamen oder schreibe eine Mail an den Support.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.07.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

wuyts-und-canning hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
also da musst du was falsch gemacht haben... beleidigungen usw.

weil ohne grund wird kein acout gelösch Rolling Eyes





Nein, eben nicht!!!


?? also ich glaub net das hier die admins oder so einfach aus spaß user löschen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de