Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: Video von blip.tv auf Homepage einfügen!!!

also.....ich hab mir bei blip.tv ein video hochgeladen!! (ich musste es dort machen, weil das video 288 mb hat und man bei myvideo...usw. nur 100mb frei hat!!!) so...das video läuft super...der browser hängt sich auch net auf...nur jetz hab ich das problem...WIE bzw. WO bekomme ich den embed code...also den code...den ich brauch um das video auf meine homepage zu machen!!!???

das video findet man bei blip.tv unter:

enter shikari - with full force

danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von bloody-tears am 30.07.2007, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hi,

also um ein Video von www.blip.tv auf deine Webseite einzufügen musst du unter dem Video auf "Share" klicken. Danach erscheint bei "Copy & Paste" unten der HTML-Code.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de