Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Homepage kann nicht geöffnet werden

Hallo,

ich habe jetzt schon öfters gehört, dass meine HP von einigen Besuchern nicht geöffnet werden konnte Crying or Very sad
Ein Besucher meinte mal zu mir, dass sich meine HP nicht öffnen lässt, weil der Besucher evtl.
a) eine zu hohe Einstellung in der Firewall hat (?) und/oder
b) die HP mit einem Internetbrowser öffnen möchte und dieser Browser das nicht zulässt????

Für nen Tipp wäre ich dankbar.

LG... Petra


Zuletzt bearbeitet von praesente am 30.07.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich kann deine Homepage sowohl im Mozilla Firefox als auch im Internet Explorer problemlos öffnen. Es gibt keine Probleme. Es liegt auch nicht am Baukasten.

Sonst gib doch mal bitte die genauen Daten der Browser deiner Besucher an.

Bzw. um welche Seiten handelt es sich speziell?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 30.07.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

motorrocker,

danke... morgen kommt ein lieferant zu mir in's büro, der unter anderem dieses prob auch hatte. ich weiss nur, dass er's mit seinem "normalen" browser versucht und nicht geschafft hat. dann hat er meine URL mit dem IE geöffnet, und da ging es....

ich frag ihn morgen und dann melde ich mich wieder.

merci..........
Beitrag09.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

...... Sonst gib doch mal bitte die genauen Daten der Browser deiner Besucher an.

Bzw. um welche Seiten handelt es sich speziell?


Es handelt sich um die Home-Site. Diese wird gar nicht erst geöffnet, sondern wird direkt an die Home des HPBK weitergeleitet.

Ich habe schon mit mehreren gesprochen, die Einen haben den IE und andere Firefox. Es kommt nur bei recht wenigen vor, aber wie kann dieses Problem überhaupt entstehen? Ob es an den Einstellungen der PC's der User liegt?

Danke.
Beitrag09.08.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

Auch ich kann deine Seite einvandfrei öffnen, mit IE und Firefox.
Lösch doch mal deine Cookies, und versuche es dann erneut Wink

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de