Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel: Bilder durchscheinen lassen bei Webspace-Anbieter

hat jmd von euch auch ne hp bei nem webspace anbieter??? wenn ja wisst ihr den code wo man bilder durchscheinen lassen kann??? den gibts im hpbk auch... aber ich bracuh ihn für normal...... bitte um hilfe!!!

so is es ja im hpbk
Zitat:
background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/julian-beil/checked_button1.gif);filter: alpha(opacity=75);-moz-opacity: 0.75;opacity: 0.75


aber der für normalen webspace ich habe nichts gefunden.... bitte um hillfe!


Zuletzt bearbeitet von julian-beil am 31.07.2007, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Kannst ja auch schlecht was finden Laughing

CSS ist nicht für den Baukasten erfunden worden, sondern für das ganze Web. Selbst dieses durchscheinen habe ich durchs googlen gefunden und es klappt auch bei einem Webspace Anbieter Wink Allerdings solltest du dann die Zeile mit ;} schließen ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de