Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: Startseite vertauscht

Hallo,
hab das ja alles bis jetzt gut hinbekommen! Ist auch toll gemacht und selbt für Dummies wie mich leicht zu verstehen.

Aber jetzt...jetzt hab auch ich ein Problem:

Man hat ja am Anfang die erste Seite zum bearbeiten(bei mir wars: "It's me", jetzt: "das bin ich"< dachte das ' stört vielleicht, tuts aber nicht).

Hab jetzt noch eine Seite davorgesetzt "aller anfang", hab die seiten auch neu geordnet und alles, aber wenn ich jetzt meine HP aufrufe, kommt trotzdem noch "das bin ich" als erste seite...soll aber nicht Crying or Very sad

was mach ich falsch?

Viele Grüße Kadda


Zuletzt bearbeitet von kaddas-chinchis am 31.07.2007, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das liegt daran das du Home zu Das bin ich gennant hast und Home ist die Starseite du müsstest Alleranfang kopieren und bein Das bin ich einfügen und Das bin ich bei Aller Anfang .

Dann müsste es gehen.

_____________________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag06.08.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ok...hab ich mir auch so gedacht, hab nur gehofft dass es auch leichter/anders geht!
DANKESCHÖN!
Beitrag06.08.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

kaddas-chinchis hat Folgendes geschrieben:
Ok...hab ich mir auch so gedacht, hab nur gehofft dass es auch leichter/anders geht!
DANKESCHÖN!


Nein, es geht leider nicht anders. Wenn du die Startseite mit einer anderen Seite verwechselt hast kannst du nur noch jeweils den Inhalt davon tauschen. Nur die eine Seite ist und bleibt die Startseite, dies kannst du auch nicht ändern, indem du die Reihenfolge änderst.

Es kommt trotzdem immer zuerst die Startseite, wenn man die Homepage aufrufst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de