Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] kann mich hier nicht im Forum einloggen

Hallo erstmal!!!

Hab da mal ne frage ein kumpel hat eine Homepage bei euch, aber er kann sich mit seinen Homepage Daten nicht beim Forum anmelden. Aber wir wissen nicht warum!!!

Kann uns einer weiterhelfen???


Zuletzt bearbeitet von peencoast am 31.07.2007, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Dann hat dein Freund den Aktivierungslink vielleicht nicht angeklickt. Du kannst dich hier nur anmelden, denn auch die Homepage aktiviert ist.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag31.07.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Schreibt doch mal ne E-Mail an support-de[-at-]webme.com
Vieleicht ist irgentetwas gesperrt?



MfG Emi
Beitrag31.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Die Homepage wurde aber aktiviert!
Was kann man denn jetzt da machen???
Beitrag31.07.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
villeicht wurde das Passwort geändert.

Den deine Benutzerangaben im Forum entsprechen dem ersten Passwort.

Das Passwort der Homepage muss geändert worden sein.

Du musst dich mit deinem ersten Passwort einlogen.

________________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag31.07.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Jo danke!!!!

Jetzt gehts, muss ich jetzt immer das alte passwort nehmen??? oder kann man das noch ändern???
Beitrag31.07.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.07.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Jo danke jungs!!!

für die schnelle Hilfe!!!!
Beitrag31.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Feedback.
Immer wieder.

_____________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de