Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: Butterfly: Buttons ändern

Hallo,
ich möchte gerne andere Buttonformen als Navigation einfügen, habe aber nicht gefunden, wie das geht. Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von dasschoenstehobbyderwelt am 31.07.2007, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Buttons in Butterfly ändern:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main {background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Das rote mit der Bildadresse des Buttons ändern.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag31.07.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Very Happy
Beitrag31.07.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,
hat nicht ganz so geklappt. Die Buttons sind nur dunkler geworden! Habe alles wie beschrieben gemacht, Buttonbild hochgeladen und mit dem obengenannten Code eingefügt, aber ohne Erfolg.
Beitrag31.07.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Du hast die falsche Bildadresse genommen Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main {background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=5.jpg);}
-->
</style>


Wie finde ich die Adresse eines beim Homepage-Baukasten hochgeladenen Bildes herraus?

Eigene Bilder verwalten -> Auf den grünen Button des hochgeladenen Bildes klicken -> Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften, dort siehst du dann die Adresse/URL des Bildes.

In deinem Fall:

Zitat:
http://img.webme.com/pic/d/dasschoenstehobbyderwelt/5.jpg


Zuletzt bearbeitet von pazox am 31.07.2007, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Sorry, hab den Fehler schon entdeckt! Nochmals danke für die Hilfe!
Beitrag31.07.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, Danke fürs Feedback Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de