Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: Suche ein nicht glänzendes Haargel

Hi

ich weis, es ist eine unkonventionelle Frage, aber bisher wusste keiner meiner Kumpels ne Antwort^^.

Ich suche ein Gel (für Haare) das keinen Glanz hat, und sich immer wieder umstylen lässt.
Beim Friseur hab ich eins gefunden (Spyder, 8,90¤), aber ich wollt halt mal noch ein paar andere probieren, aber leider kennt keiner welche^^...

Wisst ihr was?

(Preis interessiert mich nicht!)


Zuletzt bearbeitet von flashback am 31.07.2007, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Also ich habe eins das heißt KLEBER das ist der hammer kostet so um die 7 euro
Beitrag31.07.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

block-5 hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe eins das heißt KLEBER das ist der hammer kostet so um die 7 euro


mmmhh,
wo kaufst du das?

Kann man das auch ohne Probleme umstylen?


EDIT:
mit
Zitat:
Preis interessiert mich nicht!
meinte ich, dass ich beim Haargel nicht aufs Geld achte!


Zuletzt bearbeitet von flashback am 31.07.2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

warum, willst du deine haare so stylen?^^..:


ne scherz: ich henutze eigentlich immer
das "schockwaves wondergel" Laughing


es glänzt nicht, nicht mal bei meinen schwarzen haaren Wink
______________
.
Beitrag31.07.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich style mich immer mit Schwarzkopf oder diesem grünen Glibbergel...k.a. wies heisst.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.07.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

kernseife Wink

99 von 100 Punks schwören drauf Very Happy Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag31.07.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

also da habe ich gegenüber euch einen Vorteil,
denn ich brauche bei meinen 2 Haaren ,kein Gel mehr .Die paar Haare steh immer bei mir Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.07.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
also da habe ich gegenüber euch einen Vorteil,
denn ich brauche bei meinen 2 Haaren ,kein Gel mehr .Die paar Haare steh immer bei mir Wink


dafür ziehts bei dir aber immer Wink
______________
.
Beitrag31.07.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Also ich hab ein, keinerlei Glanz, super halt und problemloses umstylen.. ist abe rkein gel sondern so komische masse Wink

Garnier Fructis Style - messed up Gum
Long lasting
Beachlook
Matt-Effekt

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/557/Garnier_Fructis_Style_Messed_Up_Gum_Surf_Hair__1439557.jpg
Beitrag31.07.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ich habe eine Glaze Sad


ne mal im Ernst: Muss sich den jeder stylen?
Beitrag31.07.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ich style mich immer mit taft gel wet look stufe 4 für 2 ¤ ^^
______________
^^
Beitrag31.07.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

meine freundin kauft mir immer eins.....

das ist wie wachs

http://www.ehair.de/cgi/websale6.cgi?shopid=ehair&act=category&cat_index=4-2649&referer=Startseite_Glynt

genau so eins hab ich schau mal vieleicht meinste sowas
Beitrag31.07.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

bei aldi gibt es gutes haar gel nehm ich immr^^
Beitrag31.07.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
also da habe ich gegenüber euch einen Vorteil,
denn ich brauche bei meinen 2 Haaren ,kein Gel mehr .Die paar Haare steh immer bei mir Wink


dafür ziehts bei dir aber immer Wink


Embarassed da hast du recht Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.08.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

ich benutze haarlack 4 ¤ son teil das ist dann abba bobenfest ich war mit im schwimmbad war im wassa und des hat imma noch ghlatern bei mir gläntzs au mned
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de