Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: Frage zu einer Topliste

hallo hab da mal ne frage die topliste ist eigendlich wie ein banner oder werbung liege ich da richtig ??
wenn könntet ihr mal chacken ob dieses kostenlos und ohne haken ist also ich finde nichts wär echt nett!!
http://topliste.a-b-c.de/top-aquaristik.htm
http://www.eastfish.de/


danke


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 31.07.2007, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Toplisten

Hallo,

beide von dir genannten Toplisten sind kostenlos. Wenn du Bedenken haben solltest, dann lese dir mal die AGB durch, ist da die Rede von einem Vertrag, würde ich mich da nicht anmelden, weil es meist gerade dann ein kostenpflichtiger Dienst ist. Es gibt aber auch viele Toplisten auf Usern des HPBKs. Da kann man sich auch anmelden. Und die sind garantiert kostenlos.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag31.07.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

joa danke ja es gibt viele hpbk toplisten aber auf denen sppreche ich hald nicht die aquarieninterresierten an Laughing naja vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de