Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Counter für nur eine bestimmte Seite

Hallo,
gibt es einen Anbieter der Counter/Zähler bereitstellt die nur den Aufruf einer bestimmten Seite zählt? Also nicht www.Seitenname.de.tl, sondern www.Seitenname.de.tl/Seite1.htm.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 31.07.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht. Jedoch stellt sich dann die Frage, wie der Counter aussehen soll, bzw. besser gesagt, wo er erscheinen soll? Etwa direkt auf der jeweiligen Seite?

Versuche es mal bei: www.hpserver.de , indem du dort eben dann als Adresse nicht deine ganze Homepage-URL angibst, sondern nur die Adresse der jeweiligen Seite.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.07.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ich hab es ausprobiert und es funktioniert nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag31.07.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Ich hab es ausprobiert und es funktioniert nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?


Dann beschreibe doch bitte erst einmal, wie der Counter genau aussehen soll, was er darstellen soll!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Also auf meiner Seite kann man Videos anschauen, jedes Video ist auf einer anderen Seite und da wollte ich es so machen das man sieht wie viele schon das jeweilige Video angeschaut haben. (So ähnlich wie bei MyVideo oder YouTube). Ich dachte das geht am einfachsten wenn man den Seitenaufruf da stehen hat.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag31.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Also auf meiner Seite kann man Videos anschauen, jedes Video ist auf einer anderen Seite und da wollte ich es so machen das man sieht wie viele schon das jeweilige Video angeschaut haben. (So ähnlich wie bei MyVideo oder YouTube). Ich dachte das geht am einfachsten wenn man den Seitenaufruf da stehen hat.


Ach so, das würde aber nur per PHP gehen, was ja hier bekanntlich im Baukasten nicht funktioniert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.07.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ja deswegen wollte ich es ja auch mit einer Art Counter machen der nur auf einer bestimmte Seite die Besucher zählt. Also wenn jemand einen Anbieter oder ähnliches kennt, bitte hier posten.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag01.08.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Hier findest Du eine große Auswahl an Counter-Anbietern:
http://www.kostenlos.de/suchergebnis.html?suchbegriff=counter&rubrikenList=194
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.08.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

wenn man den unsichtbar drauf hat... wie sieht man dann das, was er zählt? x-X
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de