Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: Brauche eure Meinung über meine Homepage

Hi Ich bin David Ich habe vor kurzem meine eigene Hompage erstellt. Mir gefällt sie eigendlich ganz gut nur irgendwas fehlt dort ich weiß aber nicht was. Könnt ihr mir helfen schaut einfach mal vorbei und schreibt mir euren Eindruck würde mich auch sehr freuen wenn mir wer noch schreiben könnte wie man Viedeos und Spiele einfügt. Danke www.david-goes-hollywood.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel: Wie man Videos einbaut

Hi,

Geh auf www.myvideo.de
und rechts von jedem video steht ein code
den kopierst du dier
und machst eine neue seite (in deiner homepage)
Wen du beim editor bist dan stett oben links(vom editor)Quellcode *DRÜCKEN und dan fügst du diesen code ein und machst seite editiren und schon hast du Videos
Ich würde mich freuen wen du in meiner homepage vorbeischaust: http://wassilij.de.tl/

Ich freue mich das ich dir helfen konnte Laughing

Dein Wassilij
Beitrag17.09.2006 um 07:54 (UTC)    
Titel: Ein Kannibalenwitz

Ein Kannibale steht mit seinem Sohn am Staßenrand und beide haben unwahrscheinlichen Hunger. Sagt der Vater zum Sohn: "Die Nächste, die vorbeikommt, fressen wir." Nach einer Weile überquert eine korpulente Dame die Chaussee. "Nehmen wir die?" fragt der Sohn. "Nein, an der verderben wir uns den Magen. Wir warten!" Kommt nach einer Weile eine klapperdürre Alte des Weges. "Ich habe solchen Hunger". Der Vater erwidert: "Für uns zwei reicht es nicht, außerdem würden wir uns an dem Gestell die Zähne ausbeißen!" Es vergeht eine Viertelstunde, ein hübsches junges Mädchen kommt gesprungen. "Ah endlich!" freut sich der Kleine. "Wir machen das anders", reagiert der Vater, "das Mädchen nehmen wir mit nach Hause und Mami fressen wir."
Cool

Hallo, lieber David,

Du willst einen Eindruck von Deiner Seite. Gut ich bin so frei und meine es konstruktiv.

Bei der Witzseite könntest Du mit mindenstens zwei Farben abwechseln. So weiß man nicht so recht, wo der alte Witz aufhört und der neue anfängt. Bei der Seite "über mich" hast Du die Mölglichkeit die Schrift etwas größer zu wählen und allgemein zu zentrieren, damit die Leerräume etwas besser ausgefüllt werden.
Das meiste finde ich aber auch gut, was Du entworfen hast.

Freundlichen Gruss
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de