Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Seiten mit einem Passwort schützen

gibt es eine möglichkeit fast so wie beim forum auch andere Seiten mit einem benutzernamen und passwort zu schützen halt einen bereich wo jeder hinkommt aber nur wenn er einen benutzernamen und ei PSW hat


Zuletzt bearbeitet von killsword14 am 02.08.2007, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht. Da müsstet du ein externes Forum einbinden. Aber unter den Extras geht das nicht.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.08.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Selbstverständlich geht das! Dies ist ein Baukasten-Extra und nennt sich "versteckte Seiten".

Wie das funktioniert findest Du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de