Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Serverprobleme

hallo ich habe ein problehm unsere Seite lässt sichnicht mehr auf rufen es kommt der fehler :
Datenbankserver 7 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!
Database server 7 not available
- We are fixing this at the moment Wink
ebenfals beim anmelden kommt dieser fehler :
Datenbankserver 85.255.81.68 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!

Allerdings kan ich zumbeispiel dei beispiel seite vonm baukasten öffnen oda hps von freunden die auch hier im baukasten sind bitte helft mir[/u]


Zuletzt bearbeitet von bierknacker am 02.08.2007, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: re:

meine seite ist auch nicht erreichbar. ich zahle für meine domain also kümmert euch.

www.der-raver.de wieder meine domain zum kotzen

mfg harry gensewich inhaber der ganannten website


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 01.08.2007, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

ja das sind die abeinzueintretenden serverprobleme.
warte bis ectl. morgen, und dann kannste wieder an deiner HP arbeiten Wink
Beitrag01.08.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das wird bald wieder behoben sein.
Bei mir war das auch mal dieser Fall.

Es wird nichts gelöscht sein o.ä.

__________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag01.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: thx

okay danke für die hilfe =)
Beitrag01.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

An den Servern werten Wartungsarbeiten durchgeführt, das dauert meines Wissens nicht lange Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag01.08.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

free-pictures hat Folgendes geschrieben:
An den Servern werten Wartungsarbeiten durchgeführt, das dauert meines Wissens nicht lange Wink


sowas sollte im hg laufen

mfg harry gensewich inhaber der domain www.der-raver.de
Beitrag01.08.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: !!

naja bei mir scheint auch die seite nicht zu funktionieren kann passieren bei so vielen user
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag01.08.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: re:

Wie bitte das Thema ist erledigt wenn die seiten wieder laufen so nicht freunde. Meldet sich hier auch mal wer vom support oder habe die leute das wiedermal nicht nötig ein thema als erledigt abhacken was gar nicht erledigt ist empfinde ich schon nicht mehr als frech sondern rotzfrech.

mfg harry gensewich inhaber www.der-raver.de
Beitrag01.08.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
mfg harry gensewich inhaber www.der-raver.de


Wieso machst du eigentlich in jedem Beitrag Werbung für deine Homepage?

Stell den Link doch einfach in deiner Signatur und lass gut sein, das erspart dir Zeit und vielleicht auch Ärger Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag01.08.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie ihr nun genannt habt sind Datenbankserver 6 und 7 nicht erreichbar. Dieses Problem wir spätestens morgen gelöst sein. Bitte unterlasst weitere Threads!

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.08.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Lieber Raver, das Thema habe ich als "erledigt" gekennzeichnet, weil das Thema für mich erledigt ist. Wir sind hier nicht in der Technik, wir haben da keinen Zugriff drauf. Außerdem habe ich schon mehreren Threads darauf hingewiesen, daß es sich um ein temporäres Problem handelt, an dem bereits gearbeitet wird. Und sobald ein Thema hier hinreichend beantwortet ist, und ein Thema gilt als hinreichend beantwortet, wenn unser Spielraum als Moderatoren ausgeschöpft ist, dann setze ich es auf "erledigt".

Bitte beachte den Unterschied zwischen Support und Technik! Wir sind hier das Support-Forum, nicht die Technik. Treten Probleme auf, melden wir das der Technik. Da die jedoch schon dran ist, werd ich das Problem auch nicht immer und immer wieder melden. Das beschleunigt so einen Vorgang nicht, es bremst ihn aus.

Beste Grüße,
Korbi

Edit: Kein Homepage-Anbieter garantiert indes eine Erreichbarkeit von 100% im Jahresmittel, sondern nur 98-99%. Und 1% sind 3,65 Tage. Von daher sind wir hier im Baukasten noch immer im hervorragenden Bereich! Denn auch wenn man 70 Euro im Monat für seinen Speicherplatz bezahlt, eine höhere Sicherheit als 99% gibt es nur in ganz wenigen Fällen!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 01.08.2007, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: !!!

Zitat:
Wie bitte das Thema ist erledigt wenn die seiten wieder laufen so nicht freunde. Meldet sich hier auch mal wer vom support oder habe die leute das wiedermal nicht nötig ein thema als erledigt abhacken was gar nicht erledigt ist empfinde ich schon nicht mehr als frech sondern rotzfrech.

mfg harry gensewich inhaber www.der-raver.de
du anscheint glaubig nicht zu kappieren das sie sich darum kümmern werden und wenn du nur 15 euro für deine hp bezahlst
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag01.08.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel: Re: !!!

snake-boy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wie bitte das Thema ist erledigt wenn die seiten wieder laufen so nicht freunde. Meldet sich hier auch mal wer vom support oder habe die leute das wiedermal nicht nötig ein thema als erledigt abhacken was gar nicht erledigt ist empfinde ich schon nicht mehr als frech sondern rotzfrech.

mfg harry gensewich inhaber www.der-raver.de
du anscheint glaubig nicht zu kappieren das sie sich darum kümmern werden und wenn du nur 15 euro für deine hp bezahlst


also erstens ich bin nicht irgend ein blödmann
zweitens ich bezahle 35EURO p.a. und ich brauche meine website für werbe zwecke ich bin online dj und auf meiner website mach ich werbung für mich da is verständlich das man sauer würd wenn der laden net läuft. da hängt also ganz schön viel von ab wenn meine website net läuft. aber ich werd mich wohl wieder bei herr lochmann persönlich beschweren müssen.

was ich damit sagen wiil drück dich gewählter aus ok


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 01.08.2007, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de