Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel: Auf welche Werbung klicken Leute eher?

Hallo Leute,
wollte mal fragen auf welche Werbung öfter geklickt wird als andere? Sodass sie sich auch anmelden oda so.....
Bitte um antwort..

seb
______________
Jetzt kostenlos werben
Beitrag02.08.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

popups lohnen sich bei mir oft. Banner nicht. google anzeigen sind ganz ok eselohren kaum.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Danke, aber was sind Popups ich weiß diese frage ist blöd aber.. ich we´ß esnet
______________
Jetzt kostenlos werben
Beitrag02.08.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

das sind die dummen werbefenster die immer alle aufgehen wenn man auf manche hp geht es gibt aber auch im Internet explorar eine puop up blocker
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag02.08.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Popups sind nervige kleine Viecher..

Sagen wir es so: Wenn ein Besucher deine Seite betritt erscheint ein Fenster, die aber meistens Blockiert werden, von sogennanten Popup Blockern, darum empfehle ich dir "Layer" zu verwenden Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag02.08.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

ahh danke
______________
Jetzt kostenlos werben
Beitrag02.08.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Ich hasse:
Pops
Layer

Ich verabscheue NICHT:
Pagepeel
Google-Ads
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.08.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse:
Pops
Layer

Ich verabscheue NICHT:
Pagepeel
Google-Ads

was ist pagepeel?
und was ist der unterschied zwischen layer und pop ups?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.08.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse:
Pops
Layer

Ich verabscheue NICHT:
Pagepeel
Google-Ads

was ist pagepeel?
und was ist der unterschied zwischen layer und pop ups?


Pagepeel = Eselsohren
PopUp = Fenster
Layer = von links einrückende Flasheinblendung
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.08.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse:
Pops
Layer

Ich verabscheue NICHT:
Pagepeel
Google-Ads

was ist pagepeel?
und was ist der unterschied zwischen layer und pop ups?


Pagepeel = Eselsohren
PopUp = Fenster
Layer = von links einrückende Flasheinblendung

und wie sehen eselsohren aus?^^ den rest hasseich auch
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.08.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Pagepeel

Hallo,

Eselsohren können nur mit dem Adobe Flash Player angezeigt werden, weil sie komplett aus Flash bestehen. Hier ein Bild von einem eingebundenen Eselsohr. Habe ich von meine-erste-homepage.com bei Google gefunden:



Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag02.08.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

leutz geht zu www.sponsorads.de , da könnt ihr sowas testen
Beitrag02.08.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Re: Auf welche Werbung klicken Leute eher?

kostenloswerben hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
wollte mal fragen auf welche Werbung öfter geklickt wird als andere? Sodass sie sich auch anmelden oda so.....
Bitte um antwort..

seb


keine ich klick die immer weg
Beitrag02.08.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

abei www.sponsoads.de hab ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt!!!!!!! NICHT DORT ANMELDEN!! DIE ZAHLEN NICHT AUS!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
abei www.sponsoads.de hab ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt!!!!!!! NICHT DORT ANMELDEN!! DIE ZAHLEN NICHT AUS!


Unsinn!!! Wenn man sich an die Regeln hält bekommt man sein Geld auch. Wer meint er könne betrügen indem er selbst die Dinger anklickt bekommt natürlich nichts und das ist auch gut so.

Ich habe mein Geld IMMER bekommen.
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]


Zuletzt bearbeitet von tierseiten-linkliste am 02.08.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de