Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: Mozilla Firefox Statusleiste Größe ändern

Hallo Leute,
Folgenes Problem....
Bin in firefox... und unten ist so ein beschissener rand der nicht weggeht... ich hab ma ein screen gemacht


>>>http://zeta-uploader.com/1454663860.bmp<<<


__________________________________________
MFG Christian

besucht doch mal meine hp >>> www.chris1992.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chris1992 am 02.08.2007, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt spontan auch keine Idee, außer Firefox zu deinstallieren und wieder installieren.

Ansonsten nochmal Google bemühen oder jemand hier der sonst noch eine Idee hat.

Gruß domi89
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag03.08.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Nein, nciht deinstallieren!

Das geht so: Menü -> Ansicht -> Statusleisten -> Anpassen
Und jezt ist am einfachsten: Standart wiederherstellen, du kannst aber auch mit flexibler Zwischenraum mal ein wenig herumprobieren.

Wenn das nicht hilft:
Vielleicht hast du ein Add on installiert, was dieses Problem hervorruft. Immer eins deaktivieren, Firefox neustarten, gucken ob es "normal" aussieht.

MfG Fussel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de