Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel: Ladezeit

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hierhin oder in den Bereich "Videos" gehört, aber ich versuch's einfach mal hier Embarassed

Ich habe heute ein Video (etwa 3 Minuten Länge) bei My Video hochgeladen und es danach in meiner HP auf der Startseite eingebunden.
Nun meine Frage: Erhöht sich die Ladezeit dadurch sehr? Also sollte ich das Video lieber auf eine der Unterseiten stellen und stattdessen wieder auf ein Bild zurückgreifen? Oder kann es auf der Startseite bleiben?

Hoffe auf Antwort Rolling Eyes
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag03.09.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Je nach dem, mit welcher Geschwindigkeit der Besucher deiner Seite im Internet surft, erhöht sich die Ladezeit bei DSL 2000 z.B. um mindestens 15 Sekunden, wenn das Video vollständig geladen wird.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es meist auf anderen Seiten so, dass erst der Text und erst später das Video geladen wird ...
Na ja, aber mit anderen Worten heißt das wohl, ich sollte es auf einer anderen Seite einfügen ... ?!
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag03.09.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Das bleibt dir überlassen. Wenn du das Video wichtig findest und glaubst, dass die User das sehen wollen, dann lass es. Ansonsten tu's auf eine Extraseiten
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de