Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Butterfly: Titel aus Header-Bild entfernen

Hallo,
ich hoffe mir kann bei der Sache geholfen werden. Und zwar kann mein seiner Page einen Namen geben und dieser taucht dann im Banner der Seite auf. Ist es aber irgendwie möglich, dass man der Seite einen Namen geben kann, aber das man diesen im Banner ausblenden kann bzw. das er dort nicht zu sehen ist? Ich hätte nämlich wirklich gerne einen Seitenname, da dieser ja in der Internetleiste über Datei Bearbeiten usw zu sehen ist, aber im Banner stört mich der Name einfach, weil es nie zum Banner passt.
Ich hoffe, dass sich da irgendwas ausschalten lässt oder ändern lässt.
Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von evalongoria-online am 03.08.2007, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: Header

Da must du einfach diesen code Bei Text über dem Design Einfügen.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
Beitrag03.08.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hi,

@klei-roser: Das ist allerdings der Code für das Design IceBlue. Es handelt sich hier aber um das Design Butterfly.

@evalongoria-online:

Bitte füge folgenden Code bei Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> Einstellungen editieren) ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility:hidden;}
-->
</style>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.08.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

das geht viel einfacher:
geh auf
Einstellungen und gib bei Homepage Titel einfach ein paar leerzeichen ein und dann geh auf einstellungen editieren
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de