Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel: Header wírd doppelt und dreifach angezeigt

Hallo mein header wird doppelt und dreifach angezeigt (siehe: www.die-ilse.de.tl). wie kann ich das ändern? Haken beim hochladen war raus und wie kann ich den Text "Meine Homepage" entfernen also das der nicht mehr angezeigt wird?

Gruß
die-ilse
Beitrag03.08.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

hi,

dass dein Header-Bild mehrfach angezeigt wird liegt da dran, dass es die falsche Bildgröße hat. Es muss im Design Red eine Bildgröße von 1000x178 Pixel haben. Dein Bild hat jedoch nur eine Größe von 400x63 Pixel, was eindeutig zu klein ist.

Du musst es also mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Größe bringen.


Siehe auch hier:
Eigenen Header erstellen (Banner über Design):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.08.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

ah danke
Beitrag04.08.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

die-ilse hat Folgendes geschrieben:
ah danke


gerne Wink und danke fürs Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de