Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel: Videos links, mittig und rechts anordnen

Hi,
Ich jetzt beim mir Iceblue die seiten verbreiter aber wie bekomme ich jetz alles schön über die seite verteilt z.b. i´videos ich sehe den code garn nicht mehr wenn ich auf quellcode gehe habe ich hin.aber ich möcht z.b. das ein video recht,mitte,und links ist also schön verteilt aber wie bekomme ich es hin.


Zuletzt bearbeitet von wichq am 04.08.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte versuche dein Problem etwas detailierter und genauer/ deutlicher zu beschreiben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.08.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

gut ich meine ich habe die seite verbreiert alle seite logisch.so wenn ich z.b. videos einfüge stehen diese immer nur links aber ich möchte die videos über die ganze seit verteilt haben.wie gesagt z.b. links,mitte,rechts.

so in ordnug beschriebn Embarassed


Zuletzt bearbeitet von wichq am 04.08.2007, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

wichq hat Folgendes geschrieben:
gut ich meine ich habe die seite verbreiert alle seite logisch.so wenn ich z.b. videos einfüge stehen diese immer nur links aber ich möchte die videos über die ganze seit verteilt haben.wie gesagt z.b. links,mitte,rechts.

so in ordnug beschriebn Embarassed


Ach so, also das würde dann z.B. mit folgenden HTML-Codes gehen:

Links:
<div align="left">Video-Code</div>

Mitte:

<div align="center">Video-Code</div>

Rechts:
<div align="right">Video-Code</div>
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de