Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Intro: Musik einfügen

Hallo,

wie ich ein Lied in das Intro bekomme, weiß ich nur möchte ich es so wie success4you.de.tl haben, es soll im Intro kein Player angezeigt werden, soll die musik automatisch starten ohne einen player den man sieht ^^

Wer könnte mir kurz erklären wie das fgunktioniert etc. ?

Wäre wieder darüber sehr dankbar

mfG Jamy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]


Zuletzt bearbeitet von free-service am 04.08.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe doch mal hier, dort ist es auch weiter unten erklärt, genau so, wie du es haben möchtest:

Das Extra ----> Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33744

Wie kann ich mithilfe eines unsichtbaren Player's Musik/ Sounds in mein Intro einfügen?
1. Musik im Internet hochladen.
2. erhaltene Musik-URL im Code für einen "unsichtbaren Player" einfügen:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

3. Den gesamten Code in HTML bei Text vor/ oder nach dem Eintreten-Button einfügen.


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink


*closed
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de