Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Meldung einer Hompage Webrung entfernt !

Eine Frechheit ich habe eine Hompage gesehen die Einfach Die Werbung entfernt hat.
Das Thema hattet ihr doch sowieso angeschlagen also die hompage ist :


http://aex-scheisse.de.tl/

Danke !

mccf
Beitrag04.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Außerdem

und Außerdem wenn man auf der hompage

http://www.hompage-baukatsen.de.tl

Ins Gästebuch schaut dan gibt es da massen von solchen Hompages die, die werbung entfernt haben.


mccf
Beitrag04.08.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Auf der ersten von dir angesprochenen Seite kann ich die Werbung noch vollständig sehen, die 2. Homepage gibt es gar nicht.

Außerdem gibt es das Extra "Werbefreiheit" womit man die Werbung legal für 20¤/Jahr entfernen lassen kann.

Also nicht jede Homepage, die keine Werbung hat, hat sie illegal entfernt. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de