Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: Schriftgröße bei Ankern/ Links ändern

Hallo ihr
Ich habe auf meiner Seite ein Paar Anker eingebaut, doch jetzt sind diese winzig klein Dargestellt. Eigentlich stört mich das nicht, aber ich wollte fragen, was man unternehmen muss, damit der Link (so ähnlich wie bei einem Hover-Effekt) dann vergrößert, wenn man ihn mit der Maus berührt. Klingt kompliziert, und ist es wahrscheinlich auch Very Happy
Hier ist der Link direkt zu der Seite mit den Ankern:

http://beautiful-nature.de.tl/%3Cfont-size%3D3%3B-color%3Dsilver%3EFAQ%3C-s-font%3E.htm

Danke für eure Hilfe und schönen Gruß
beautiful-nature.de.tl
______________
[img:b9e768f487]http://img.webme.com/pic/b/beautiful-nature/beautiful-nature.gif[/img:b9e768f487]


Zuletzt bearbeitet von beautiful-nature am 04.08.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst die Größe der Links der Anker ganz normal wie bei anderen Links auch in HTML ändern.

Also z.B. so:
Code:
<font size="2">Text zum verlinken</font>


Siehe auch:
Schriftgrösse ändern bei Links / Textseite
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21751
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.08.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Danke, hab ich schon gewusst.
Ich muss es wahrscheinlich einfach genauer beschreiben:

Ist es möglich, dass man mit der Maus über einen Link fährt (der einigermaßen klein ist) und dass dieser Link nur dann etwas vergrößert wird, wenn man mit der Maus drüberfährt!
Also wie ein vergrößernder Hover-effekt...

gibts das?

Grüßle
beautiful-nature.de.tl
______________
[img:b9e768f487]http://img.webme.com/pic/b/beautiful-nature/beautiful-nature.gif[/img:b9e768f487]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de