Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel: 38 Syntaxfehler W3C Validator

Hallo
Ich habe mal meine Bannerseite mit dem w3c überprüfen lassen und das Programm hat mir 38 Syntaxfehler angegeben, nun frage ich mal wie man dies beheben kann
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.edc-rhoischnook-dragons.de.tl%2FBanner.htm&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0
Gruß W-D


Zuletzt bearbeitet von wolf-dieter-zenker am 05.08.2007, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Du wirst sie nicht beheben könne, da das alles "Fehler" im Design selber sind, sprich beispielsweise die Tabellen, für die einzelnen Grafiken, etc.! Aber solange es funktioniert, muss man sich doch keine Sorgen machen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de