Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel: Suche ne Seite mit der man solche Bilder machen kann

Kennt einer ne Seite wo man die Bilder so machen kann: ?
bitte ist dringend
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag05.08.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Hi Sinan Smile

Das ist eine Software namens Adobe Photoshop, die kostet aber ein bisschen was.
Also, Photoshop runterladen, und du kannst solche bilder machen. Wenn du bereit bist, das Geld zu bezahlen.
Ich habe das Programm, und es ist sehr empfehlenswert Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 05.08.2007, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

kann man das nicht mit ner Seite machen also meine Cousine hat sowas aufdem Handy(dolce gabbana handy) geht das nicht ohne Photo Shop? wie viel kostet das überhaupt?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag05.08.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

eigentlich kannst du das mit fast jedem guten programm machen , also ich habe foto filtre kannste dir kostenlos downloaden
______________
[img:1b98214964]http://www.tortoga.de/daten/1186151394_bannerl.jpg[/img:1b98214964]
Beitrag05.08.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

hab ich auch aber wie geht das?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag05.08.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

also solche bilder kannst du glaub auch mit paint machen , einfach bild mit paint öffnen und die einstellungen der faben oder des bildes ändern zb. farben umkehren oder so. ich hoffe mal das das geht 100% sicher bin ich net Wink
Beitrag05.08.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Der Effekt heißt Negativ

Zitat:
in der Fotografie der belichtete entwickelte Bildträger (meist Film, anfangs Glasplatte), von dem die Abzüge hergestellt werden, siehe Negativfilm

Aus Wikipedia

Bei modernen Digtalkameras und Handy kannst du das alles einstellen. Bitte schau in der Anleitung Wink
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag05.08.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: Paint

Hallo,

aber ein Tool das jeder Windows Benutzer auf seinem Computer hat ist Paint. Vielleicht etwas unpraktisch, aber man kann damit diesen Effekt mit 2 Mausklicks erzeugen. Öffne das Foto mit Paint, dann klicke auf Bild (oben im Menü) und dann auf Farbe umkehren.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag05.08.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

ich glaub mit windows movie maker geht das
man kann ja den bildern éfekte geben

ich finde es ist am besten dafür geeignet
Beitrag05.08.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

danke kann geclosed werden
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de