Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel: Bilder über FTP-Server hochladen/ einfügen

Guten morgen,
ist es möglich in der galerie auch Bilder anzuzeigen wenn die Bilder auf nem anderen ftp Server liegen oder könnte man mir einen ftp Zugang für meine Seite einrichten das ich so einfacher Bilder hochladen kann oder gibt es generell ne andere Lösung dafür?


Zuletzt bearbeitet von jens-s am 05.08.2007, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel: FTP

Hallo,

der HPBK bietet überhaupt keinen FTP an. Du kannst deine Bilder zum Beispiel bei www.bilder-hochladen.net uploaden. Allerdings können auch keine FTP Inhalte beim HPBK angezeigt werden.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag05.08.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

In der galerie selber nich aber du kannst dir ne eigene galerie machen und auf deine seite bringen...einfach mal hier gucken


Galerie/ Foto-Album:
- http://www.slide.com
- http://www.alluwant.de/kostenloses_fotoalbum.php
- http://www.dein-fotoalbum.de/
- http://www.2gallery.de/ (Slide-Show erstellen / auf eigene HP einfügen)
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag07.08.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

damit is mir aber immernoch net weitergeholfen denn ich kann so auch net einfacher bilder hochladen das is ja das lebe wie hier


Zuletzt bearbeitet von jens-s am 07.08.2007, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

solltest dein anliegen mal klar äusern
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de