Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Papierkorb gelöscht?

hi,

ic hab ausversehen bei meiner freundin am pc [windows vista] den Papierkorb gelöscht.

wie kann ich den wieder bekommen....?

bitte um schnelle hilfe die reist mir den kopf ab

schnell schnell schnell Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Beitrag05.08.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ne das kann man net löschen

wenn dann hast du es aus dem bildschirmrand verschoben

wenn du es wieder da haben willst wo es war dann musst du deine grafikeinstellungen größer machen also z.b. 1024x768 zu 1152x864 oder größer oder so eben und dann schiebst du es zu den anderen danach machst du deine gewünschte größe wieder
______________
mfg www.stratgie-fans.de.tl

könnt ja mal auf meine site wenn euch da was interessiert
[img:46673ce8bb]http://pics.foruni.de/save/p_1184014427.png[/img:46673ce8bb]
Beitrag05.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ne ich bin 100% sicher das er gelöscht ist ich wollte ihn leer machen und dan bi ich auf löschen gekomen und nun is er weg...

bei xp geht das net aber bei vista is er nun weg...........................?
Beitrag05.08.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ok thema hat sich erledigt ^^

hab was gefunden......

http://www.prometeo.de/blog/WindowsVistaPapierkorbGeloumlscht.aspx
Beitrag05.08.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

cerii hat Folgendes geschrieben:


sowas gibts nichts oder? (papierkorg wurde gelöscht?)

eraser findet glöche dateien:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994923.html


doch gibt es ich wusse auch net das das geht aber es ging^^
Beitrag05.08.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Bei XP geht das nicht, aber bei Vista ist es möglich, was es für einen Sinn hat, ka und was es bringt, weiß ich auch nicht ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.08.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Öhm lol, sag sie soll formatieren. Wenn ihr das so am heren liegt. (sie wird dich hassen xD). Aber was passiert denn jetzt wenn sich was löschen will???
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag05.08.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Bei XP geht das nicht, aber bei Vista ist es möglich, was es für einen Sinn hat, ka und was es bringt, weiß ich auch nicht ^^


is voll scheiße das man den löschen kann bei xp geht das net.

grund? keine ahnung vieleicht mehr platz auf dem desktop ode so.

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Öhm lol, sag sie soll formatieren. Wenn ihr das so am heren liegt. (sie wird dich hassen xD). Aber was passiert denn jetzt wenn sich was löschen will???


ja die wird mich hassen^^

aber ich hab es wieder hin bekommen


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 05.08.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
grund? keine ahnung vieleicht mehr platz auf dem desktop ode so.


Glaub ich jetzt eher nicht. Ich denke eher, es ist eine überflüssige Funktion ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.08.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Glaub ich warscheinlich auch. Der fängt ja den Müll auf so das man ihn später wieder herstellen kann. Und ohne den ist es halt gan weg xD
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag05.08.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: lol

also von papierkorb löschen hab ich noch nie was gehört xD
______________
[img:4f9da1bc49]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banne.jpg[/img:4f9da1bc49]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de