Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß das sponsorad sehr schlecht ist denn ich bin auf google Adsense gewechselt da habe ich noch im gleichen Tag 3 Euro bekommen und bis ich in Sponsorads da was bekommen habe naja ...

Ich würde dir am besten Google empfehlen doch da du es nicht willst denn da bekomt man sehr viel Geld ^^ und das schnell doch dafür erst ausahlung ab 100$ ist aber nicht schlimm den das Geld kann man sich schnell verdienen!
Beitrag07.08.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:

Ich würde dir am besten Google empfehlen doch da du es nicht willst denn da bekomt man sehr viel Geld ^^ und das schnell doch dafür erst ausahlung ab 100$ ist aber nicht schlimm den das Geld kann man sich schnell verdienen!




check net was du mit dem rotem meinst .....
naja mir ist es eigendlich egal was für werbung geht mir ja um die kohle aber ich hab irgendwie schiss weil ich eben nochnicht volljährig bin ....
bei zooplus hab ich nu auch ma nachgefragt aber bis jetzt noch keine antworten

werde euh informieren sobald antworten vorhanden sind Wink
Beitrag07.08.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Ich meine weil du ein Bankkonto brauchst der von enem Volljährigen gebraucht wird, und deswegen willste es ja nicht machen
Beitrag07.08.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

wieso ich hab ein bankkonto lauft hald alles auf mich
Beitrag07.08.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
wieso ich hab ein bankkonto lauft hald alles auf mich


Ich weiß doch in Google muss der Kontoinhaber Volljährig sein aber nur der Kontoinhaber
Beitrag07.08.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

achso schade naja zooplus würde auch besser zu meinem thema passen (hoffendlich bekomm ich bald die mail)
Beitrag07.08.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ich glaub aber das das alles erst machen darf wenn man volljährig ist (also 18 ). ich lass meine mutter mich dort anmelden und fertig. Cool


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 07.08.2007, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

stick-animationen hat Folgendes geschrieben:
ich glaub aber das das alles erst machen darf wenn man volljährig ist (also 18 ). ich lass meine mutter mich dort anmelden und fertig. Cool


Nein ... nicht alles ist ab 18 z.B. in Sponsorads nicht und wenn du mal durchgelesen hätest dann wüsstest du es!
Beitrag07.08.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

jop ganz genau
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de