Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: Design Red - Balken neben rechter Box, Farbe ?

Hay, wie bekomme ich den Balken neben der rechten Box umgefärbt - habe schon alles probiert - es will nicht funktionieren. Gruß Nicoco
Beitrag06.08.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_bg_unten{background-image: url(URL);background-color: #000000;}
-->
</style>
Beitrag06.08.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Whau- Du bist mein neuer Held! Wink DANKE!
Ich hatte das "rechts" nicht drin.

Hast Du auch noch ne Idee, wie ich den Rahmen von der 1. rechten Box wegbekomme. Ich habe da ein pic drin und der ganze Unterbau soll weg. Wahrscheinlich habe ich wieder irgendwas übersehen. Gruß Nicoco


Zuletzt bearbeitet von frauenferienzimmer-ms am 06.08.2007, 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de