Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: neuen Banner verwenden ohne neuen Code

Ich hab einen neuen banner und will sie bei allen partner sofort wechseln lassen weil ich nicht will allen den code nochmal schicken will _-_
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^


Zuletzt bearbeitet von neotokyo am 06.08.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu löscht du dann den alten Banner bei "Eigenen Bilder verwalten" und lädst den neuen Banner hoch. Jedoch muss der neue Banner dann genau so heißen, wie der alte Banner und auch das gleiche Dateiformat haben.

Nun ändert sich der Banner dann auf allen Seiten, die deinen Code benutzt haben autom. ohne dass du noch etwas tuen musst.

Evtl. muss man noch F5 drücken zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.


p.s. benutze bitte das nächste mal eine sinnvollere Überschrift für dein Thema. Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.08.2007, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Lass deinen jetzigen Partnern Doch die Danner die sie haben sooo schlecht war der alte auch nicht.

P.S: Habe mir deine Seite mal in ruhe angeschaut und fande sie total toool mach weiter so!!! Razz

Kristjan Wink
______________
[img:c7ce1a5938]http://kristjanswelt.de.tl/sig.png[/img:c7ce1a5938]
Beitrag06.08.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

oh mann das is das problem der ältere banner war jpeg und der neue gif

ps. ich werd des in zukunft machen anstendige überschrift^^
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag06.08.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke fürs Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de