Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel: Error ID 13732! Bilder sind verschwunden

und schon wieder... das ist schon mindestens das dritte mal! ich betreibe diese seite als vereinsseite und zahle für die werbefreiheit. also bitte nochmal über euren quelltext schauen und problem lösen... Confused

_________letzes thema diesbezüglich_______

bekomme eine nachricht von einem meiner homepage user und sagt, dass gallerie leer!
hab nichts verändert und es sind alle bilder futsch!!!!!
bin ziemlich sauer, denn das waren so um die 300 bidler! steht z.b. bei bilder verwalten: Error ID 13732!
und bei gallerie-kategorein verwalten:
Error ID 13753!
Error ID 13754!
Error ID 13755!
Error ID 13756!
Error ID 13757!
Error ID 13758!
Error ID 13759!
Error ID 13760!
Error ID 13761!
Error ID 13762!
Error ID 13763!

p.s.: rede von der seite: www.dpsg-kirchseeon.de
(denn mit einer bei euch gekauften domain kann man sich nicht bei euch im forum einloggen, da nur *.de.tl adressen genommen werden!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

[.......]
treo
Mitarbeiter Homepage-Baukasten.de
Technik Team
Technik Team
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 455

Beitrag20.06.2007, 13:48
Titel: Antworten mit Zitat
Wenn ne Error ID Angezeigt wird dann ist es bereits ein Fehler. Ich schau mal was da los ist.

Edit: Scheint nun alles zu funktionieren.

[...]

max-im-web
max-im-web.de.tl
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 2043
Wohnort: Urlaub

Wenn du jetzt beim HPBK eine .de Domaun beställst kannst du dich immernoch mit deiner "alten" .de.tl Domain im Forum bzw im Login des HPBKs einloggen.

Bsp.:

UserA hat eine .de.tl Domain namens: "usera.de.tl"
Jetzt kauft sich er eine .de Domain mit der URL:"useras-homepage.de".
Jetzt kann sich UserA immer noch mit der Domain "usera.de.tl" im Forum, ect. einloggen.

Hoffe du hast es verstanden Wink
_________________
Gruß, Max

=> das funktioniert bei mir nicht, das habe ich natürlich als erstes probiert...
Beitrag07.08.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel: Re: Error ID 13732! Bilder sind verschwunden

Erledigt, habe den Fehler behoben.

whoser hat Folgendes geschrieben:
und schon wieder... das ist schon mindestens das dritte mal! ich betreibe diese seite als vereinsseite und zahle für die werbefreiheit. also bitte nochmal über euren quelltext schauen und problem lösen... Confused

_________letzes thema diesbezüglich_______

bekomme eine nachricht von einem meiner homepage user und sagt, dass gallerie leer!
hab nichts verändert und es sind alle bilder futsch!!!!!
bin ziemlich sauer, denn das waren so um die 300 bidler! steht z.b. bei bilder verwalten: Error ID 13732!
und bei gallerie-kategorein verwalten:
Error ID 13753!
Error ID 13754!
Error ID 13755!
Error ID 13756!
Error ID 13757!
Error ID 13758!
Error ID 13759!
Error ID 13760!
Error ID 13761!
Error ID 13762!
Error ID 13763!

p.s.: rede von der seite: www.dpsg-kirchseeon.de
(denn mit einer bei euch gekauften domain kann man sich nicht bei euch im forum einloggen, da nur *.de.tl adressen genommen werden!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

[.......]
treo
Mitarbeiter Homepage-Baukasten.de
Technik Team
Technik Team
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 455

Beitrag20.06.2007, 13:48
Titel: Antworten mit Zitat
Wenn ne Error ID Angezeigt wird dann ist es bereits ein Fehler. Ich schau mal was da los ist.

Edit: Scheint nun alles zu funktionieren.

[...]

max-im-web
max-im-web.de.tl
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 2043
Wohnort: Urlaub

Wenn du jetzt beim HPBK eine .de Domaun beställst kannst du dich immernoch mit deiner "alten" .de.tl Domain im Forum bzw im Login des HPBKs einloggen.

Bsp.:

UserA hat eine .de.tl Domain namens: "usera.de.tl"
Jetzt kauft sich er eine .de Domain mit der URL:"useras-homepage.de".
Jetzt kann sich UserA immer noch mit der Domain "usera.de.tl" im Forum, ect. einloggen.

Hoffe du hast es verstanden Wink
_________________
Gruß, Max

=> das funktioniert bei mir nicht, das habe ich natürlich als erstes probiert...
Beitrag20.08.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

und schon wieder gleiches problem....!!!! : Confused Confused Confused


Zuletzt bearbeitet von whoser am 20.08.2007, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Möchtest du uns mal verraten wie du es immer hinbekommst das es gerade bei dir zu dem Problem kommt?
Sowas passiert normalerweise nur dann wenn ein Datenbank Server abstürzt aber das ist in der letzten zeit nicht passiert.
Beitrag22.08.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

das was ich vor dem problem geändert habe, waren irgendwelche unterseiten, mit evtl einem link auf eine kategorie der galerie.
außerdem habe ich die seitenordnung geändert. habe unterseiten neue hauptseiten zugeteilt und von sichtbarer untereite zu unsichtbarer hauptseite gemacht. aber die galerie war dabei nicht betroffen. ob es damit aber direkt zusammenhängt, weiß ich nicht.


Zuletzt bearbeitet von whoser am 22.08.2007, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es scheint, daß ich ein ähnliches Problem habe.
ich habe neue Bilder hochgeladen und wollte die Reihenfolge in der Galerie ändern.

Es erscheint aber Error ID 193729!
Error ID 193730! genau bei den beiden Bildern, die ich verschieben möchte und weitere Error ID's bei den anderen Bildern.

Die Bilder sind in der Galerie sichtbar, aber leider in der falschen Reihenfolge.

Was kann ich da jetzt machen? Bitte um Hilfe.

(Habe einen thread unter BILDER/BANNER veröffentlicht, da ich nicht wußte welches Forum richtig ist.)
______________
[img:718d478484]http://img.webme.com/pic/h/hertamasarie/hertabannernew.jpg[/img:718d478484]


Zuletzt bearbeitet von hertamasarie am 23.08.2007, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

und noch einmal... Confused
Beitrag31.08.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

whoser hat Folgendes geschrieben:
und noch einmal... Confused


Hallo!,


Nee, oder?


Das ist ja schon schlimm...

Sag mal, so langsam werde ich auch neugierig,
wie Du den Fehler auslöst.. Very Happy

Grüsse,
Alex !
Beitrag01.09.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

ich hab diesmal überhaupt nichts gemacht!
das einzige was ist, ist, dass ich mich nie auslogge. aber ansonsten hab ich nichtmal den baukasten besucht, geschweige denn was geändert... Confused
tja, werd mich jetzt immer ausloggen, zum testen...(verzweifel...)
Beitrag01.09.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

tritt mich ein pferd!!!
auf einmal nach logout und login bilder wieder da!
also wenns daran geliegen haben sollte Laughing
also werd mich jetzt immer ausloggen und wieder melden, wenns wieder kommt. (funken hoffnung...)


Zuletzt bearbeitet von whoser am 01.09.2007, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

uii, kann mich jetzt endlich unter meiner aktuellen seite einloggen!
also ich bin der gleiche wie whoser.

ABER:
funken hoffnung weg.....bilder natürlich wieder auch.....
also es lag nicht am logout.
verzweifel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neutral Neutral Neutral


Zuletzt bearbeitet von dpsg-kirchseeon am 05.09.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

aber was bemerkenswert ist:
die bilder, die ich in den rechten boxen habe, werden geladen....
also liegts nur an der galerie und bildverwaltungs-darstellung. denn "weg" sind sie ja nicht, sonst könnten sie ja nicht in den rechten boxen geladen werden...
Beitrag05.09.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

bitte wer drum kümmern, denn schließlich zahle ich ja auch für die werbefreiheit... Neutral
Beitrag06.09.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

dpsg-kirchseeon hat Folgendes geschrieben:
bitte wer drum kümmern, denn schließlich zahle ich ja auch für die werbefreiheit... Neutral

Hi,

Werbefreiheit ist nicht gleich Serververfügbarkeit, ect. - sondern nur Werbefreiheit Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.09.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hallo? muss man schon argumentieren, dass schwerwiegende fehler behoben werden!?!

wenn das soweiter geht muss ich wechseln, da so nicht als vereinsseite tragbar und da bin ich natürlich nicht scharf drauf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de