Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel: Der grosse Frisurencontest!

Hast du eine ausgefallene Frisur, eine grüne Perücke (Scherz!) oder sonst was spezielles auf dem Kopf?

Mach beim grossen Frisurencontest mit!
Schick noch heute ein Bild deiner Frisur per PM an ojposeidon und du bist dabei.

Jury:
Für Frauenfrisuren wird noch ein Jurymitglied gesucht, die Männerfrisuren bewertet whit3tig3r und familiegoll-wis.

Regeln:
Es darf nur die Frisur auf dem Foto zu sehen sein (am besten frontal und seitlich).
Augen sollten nicht auf dem Foto sein!

Preise:
Werbeplatz auf www.saensu.com (1. Preis)
zusätzliche Preise können hier gepostet werden!

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne hier im Post Red und Antwort.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 07.08.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

also mich kannste vergessen ^^


meine frage:

haben sich schon einige gemeldet?
Beitrag07.08.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.08.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

familiegoll-wis hat Folgendes geschrieben:
ich wollte auch in der jurry sein Sad


Ich denke du könntest eventuell die Frauenfrisuren ewerten ?^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag07.08.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Fände es besser wenn die frauenfrisuren von männenr und männerfrisuren von frauen bewertet werden...

Und diesbezüglich fällt die frauenfrisur bei mir weg


Warum machen wir nicht gemeinsam die Jurry? sollte ja eh mehr als 1 sein,oder?
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!


Zuletzt bearbeitet von familiegoll-wis am 07.08.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

jupp^^ aber es solltensich vll mal paar melden die mitmachen wollen x3
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag07.08.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

hab mir vor kurzem erst die haare geschnitten

also glaube das bei mir nichts wird
aber ich kann tortzdem meine gestylten haare präsentieren
______________
^^
Beitrag07.08.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Irgendwie finde ich das etwas albern, aber ich will mich ja nicht beschweren, wir werden ja sehen, wieviele Leute dran teilnehmen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.08.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie finde ich das etwas albern, aber ich will mich ja nicht beschweren, wir werden ja sehen, wieviele Leute dran teilnehmen.


Das ist ja der Witz an der Sache... Wink
Bitte also alle melden...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hab mal ne frage wollte nicht ein therad auf machen
aber wie bekommt man das hin das wenn man einen aufruf macht z.B. schick uns dein schönstes Urlaubsfoto
wie bekommt man das hin das auch jemand n foto schickt?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de