Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: .swf datei! Hilfe!

Hallo bin neu hier,

Habe mir ein Template heruntergeladen und eine logo datei dazu bekommen, die ist eine swf datei, wie kann ich sie editieren bzw. einen text hereinschreiben? es muss gehen da ich ejmand im internet gesehen habe, der sie auch beschriftet hat!

EDIT: Hier ist die Datei: http://swf.benennen.de/172.158.66.59-1186489614.swf


Zuletzt bearbeitet von noobstylor am 07.08.2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

1. Wo hast du es her?

2. Da muss noch eine .fla Datei dabei sein, damit du es bearbeiten kannst.

3. .fla Dateien sind für Macromedia Flash 8 und da brauchst du schon jemanden, der damit umgehen kann. Je nachdem was du da drauf haben möchtest, kann ich es dir machen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.08.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Moment,


1. das Template habe ich von nuke-themes.de,

2. Die .fla datei habe ich, hier der Link, und noch die originale logo datei die swf, bitteschön:

Links:

Fla Datei:

http://www.file-upload.net/download-360890/-logo.fla.html

swf Datei:

http://www.file-upload.net/download-360891/logo.swf.html


Könntest du mir In die mitte des Bildes United Hoster reinschreiben? farblich in orange! und abspeichern und hierher verlinken? wäre sehr nett kenne mich mit solchen dateien nicht aus!


Danke.


Also, ich bracuh das Bild sehr dringend da die Website fertig ist,!


MfG
Beitrag08.08.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

das fertige bild muss logo.swf sein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de