Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Player gesucht?

hi,

ich such ein playr wo ich music und dvd filme abspielen kann......

es soll kein kostenloases programm sein Very Happy

also max. 100 euro sollte es kosten net mehr.

es sollte auch von jahre 2007 sein, und keins von 2003 oder so ^^

also zeigt mal ein paar gute vorschläge Wink
Beitrag07.08.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kenne zwei Programme, die so gut wie alles schlucken. Beide sind nicht gerade aktuell, aber sie tun ihren Dienst ganz gut:

- AVS DVD Player
- VLC Media Player

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.08.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

VLC Media Player ist der beste. Der schluckt einfach alles. Und ist einfach leicht zu bedienen. Suoer Player kann ich nur sagen. Der kann Filme sowie auch Musik abspielen in allen gängigen Formaten.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag07.08.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

ich stimme auch für den VLC...

http://www.videolan.org
______________
.
Beitrag07.08.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

hab schon eon --> PowerDVD Ultra Deluxe v7.3

aber danke für die vorschläge Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de