Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel: Google: Such-Index Platzierung schwankt

hallo gestern noch war ich bei google ganz oben heute bin ich der letze auf der seite was ist passiert was kann ich ändern ?? Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 08.08.2007, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

so viel ich weiß du warst nur ganz oben weilst du neu warst aber du bruachst so viel ich weiß möglichst viele klicks desto weiter oben bist du
Beitrag08.08.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

bist du sicher die wo nähmlich nun alle über mir sind sind auch neu
ich brauche also klicks also mehr gäste stimmts ?
Beitrag08.08.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Hmm ... glaube ich auch aber nicht nur das leute kaufen sich ja auch einen guten werbeplat kann sein das sich einer gekauft hat und der nun oben ist und du nach unten verschoben bist ... cool 2000 Beiträge schon
Beitrag08.08.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

schei..

ich habe gerade gesehn der hpbk und das extererne forum vom hpbk sind nun ganz oben er hat mir den platz weggenommen das ist ja klar das hier mehr leute drauf gehn als auf meine page Crying or Very sad Crying or Very sad ist ja unfair


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 08.08.2007, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
schei..

ich habe gerade gesehn der hpbk ist nun ganz oben er hat mir den platz weggenommen das ist ja klar das hier mehr leute drauf gehn als auf meine page Crying or Very sad Crying or Very sad ist ja unfair


Das ist nicht unfair Wink
Beitrag08.08.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

warum nicht
Beitrag08.08.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
warum nicht


WEnn die oben sind dann haben sie es sozusagen verdient oder erkauft, verstehst du?

Also nix gegen dich aber du stimmts doch ein das HPBK besser ist als deine HP, oder?

und ausserdem gehen da viel mehr klicks rein Wink
Beitrag08.08.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

joa das ist schon klar aber das ist ja blöde das meine ganzen beitrage hier im hpbk nun bei google sind und ich bin ganz unten
Beitrag08.08.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
joa das ist schon klar aber das ist ja blöde das meine ganzen beitrage hier im hpbk nun bei google sind und ich bin ganz unten

Naja dann ist es halt so
Beitrag08.08.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

ja aber trotzdem ärgere ich mich und wie !! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag08.08.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Boah, worüber ihr euch Gedanken macht...
Keiner von uns weiß, wie Google das genau festlegt, Google bringt da auch öfters mal Änderungen rein, aber hier ein paar wichtige Faktoren, wann und wie weit oben man angezeigt wird:
-Links von anderen Seiten
-Geld, das man Google bezahlt ( Laughing )
-Inhalt der Seite
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.08.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Google: Such-Index Platzierung schwankt

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
hallo gestern noch war ich bei google ganz oben heute bin ich der letze auf der seite was ist passiert was kann ich ändern ?? Crying or Very sad Crying or Very sad


das ist bei fast allen Seiten so
ich glaube demnächst ist auch wieder ein neues PageRank Update
Beitrag08.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
ja aber trotzdem ärgere ich mich und wie !! Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Es liegt allein an dir, wie gut du bei Google gefunden wirst.

Zitat:
Wer etwas tut, wird für seine Arbeit belohnt.


Richtig? Du gehst Arbeiten und bekommst Geld. So ist es bei einer Homepage genauso. Wer Suchmaschinenoptimierung macht, der bekommt mehr Besucher und je besser die Optimierung, desto höher ist die Besucherzahl. Für die Optimierung wirst du mit Besuchern belohnt, so wie beim Arbeiten das Geld Wink Also nicht jammern, sondern googlen, googlen und nochmals googlen und schauen, wie du höher bei der Suche kommst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de