Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel: Rahmen um gesamte HP u. Header - HILFE, bitte...

Hallo,

Ich check's einfach nicht, was ich falsch mache Embarassed

Ich habe um den header einen Rahmen gemacht und rechts steht er jetzt über das Design hinaus - wie kann ich das ändern?

Ich habe mir einige Bilder hochgeladen und möchte daraus einen Rahmen rund um die gesamte HP basteln - irgendwas mach ich dabei aber falsch.

Hier der Code:

#rahmen1 {
background: url(http://img.webme.com/pic/k/kreisbichler/rahmenmais.jpg);
margin: 20px ;
padding: 25px ;
}
#rahmen2 {
background: url(http://img.webme.com/pic/k/kreisbichler/rahmenweinrot.jpg);
padding: 10px ;
}
#rahmen3 {
background: url(http://img.webme.com/pic/k/kreisbichler/rahmenseil.jpg);
padding: 25px ;
}
#rahmen4 {
background: #FF6600 url();
padding: 15px ;
}


Ob ich diese Rahmen letztendlich tatsächlich verwende, weiß ich noch nicht - ich ersuche aber jemand der sich auskennt, um Hilfe, damit ich weiß, was ich falsch gemacht habe.

Vorab schon mal ein dankeschön!

P.S: Ich hab' das Design jetzt wieder verbreitert, möchte aber trotzdem gerne wissen, wie ich einen Rahmen aus verschiedenen Bildern rund um die HP machen kann!
______________
[img:c10564419f]http://img.webme.com/pic/k/kreisbichler/bannerkreisisamtig.jpg[/img:c10564419f]


Zuletzt bearbeitet von kreisbichler am 08.08.2007, 14:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Könntest du vielleicht dein Design wieder so hin machen, dass man es sehen kann? Dann ist es für uns einfacher Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.08.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

hallo andybabe,

schon geschehen Embarassed

Ist es möglich mit den Bildern eine Rahmengestaltung hier zu machen?

Die ganze Fragerei ist eigentlich mehr theoretischer Natur, da ich zur Zeit an 4 Homepages für meine family-members bastle und ich natürlich nicht will, daß alle gleich aussehen.
______________
[img:c10564419f]http://img.webme.com/pic/k/kreisbichler/bannerkreisisamtig.jpg[/img:c10564419f]
Beitrag08.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmals,

ich hab jetzt ziemlich viel herumprobiert, aber einen Rahmen kann man anscheinend nicht aus den weiter oben genannten Bilder-Url'n machen.

Macht nicht's - laß ich mir halt was anderes einfallen...

oder weiß doch jemand den Fehler im Code?
______________
[img:c10564419f]http://img.webme.com/pic/k/kreisbichler/bannerkreisisamtig.jpg[/img:c10564419f]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de