Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Navigation im Design Flash nicht sichtbar

hallo wollte nur mal fragen ob mein problem
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=342683#342683
gelöst werden kann,weil sich da irgendwie keiner drum kümmert...=(
danke


Zuletzt bearbeitet von eb4ever am 09.08.2007, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

dann schreib mal an support(ääät)homepage-baukasten.de

falls die adresse falsch ist dann guck mal im impresum
Beitrag08.08.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: Cache

Hallo,

es ist keine E-Mail an den Support nötig. Das Flash lädt sich nur nicht. Leere bitte deine Cockies und den Cache. Dann geht es vielleicht wieder. Auf jeden Fall muss man bei solchen Fällen nicht gleich dem Support schreiben.



Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.08.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: nope

ne hab hab den ganzen pc entrümpelt...ghet immer noch net.
außerdem geht die page ja bei gar keinem...ich bin total planlezz.....kann das net am hoster liegen oder so?ich weis es net...aber wie mach ich das so..das die page shcnellstmöglich wieder geht???
Beitrag08.08.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: mhhh

die geht ja auch......eigentlich.
außer de rlink zu den pics...das wir dnet angezeigt...
http://eb4ever.de.tl/Pics.htm
Beitrag08.08.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht es einwandfrei.

Sry, aber ich als Helferlein muss noch etwas bemerken:

Du musst extra einen neuen Thread aufmachen, einfach in den alten schreiben, auch wenn Doppelpostings nicht gerne gesehen sind, aber immernoch besser als ein neuer Thread.
Dann noch, bitte immer einen Aussagekräftigen Titel verwenden, nicht "Hilfe" , "Wer kann mir helfen?" , "Hallo" oder drgleichen.

Soll keine Anmache sein, sondern ein guter gemeinter Tipp.

Gruß domi89
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag09.08.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: hmmmm

da bist du aber der einzige wo da sgeht...weil bei allen andern wird das flashteil auf der einen seite nicht geladen...da sind aber alle meine bilderrubrike drinne....also das wichtigste auf meine rpage.kann ess ein das man nicht so viele unterseiten machn kann wie man mag???das wär das einzige was sich in meinen AUgen als logisch erklärt...weil die andern teile der seite gehn ka auch
Beitrag10.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: menno....

meine page geht immer noch net...kennt jemand eine anschrift wo ich mal hinmailen kann?
weil immer noch dieses prob auftritt ( http://www.bessawaessy-online.de/images/flash.PNG )
mfg wär echt dankbar wenn mir jemand helfn könnt
Beitrag16.08.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: toll

also ich bin nicht begeistert von der hilfe die mir hier entgegengekommen ist!
ich hab nun sehr lange probiert und das problem letztendlich selbst gelöst...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de