Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Komplizierte CSS Fragen!!!

Also ich hätte gerne zwei fragen beantwortet...


Die erste: Ich würde gerne die Links in der navi unter "Community" rechts statt die boxen hintun aber ich weis nicht wie...kann mir da jemand den code zuschicken???


und die zweite: ich möchte die rechten boxen unter die navi tun...geht das? kann mir da auch jemand den code zusenden???


danke schon mal im vorraus und für jede antwort
Beitrag08.08.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hey,

beides ist recht einfach Wink also hier erst mal zur Erklärung zur Positionierung

td#nav_ip{background-image: url();position:absolute;left:75px;top:68px;}

Das ip musst du mit der ip deines buttons verwenden.

und statt absolute;left machst du absolute;right

das left 75px must du mit right ersetzen und dann geht es an der positionierung die positionierung ist bei jedem anders. Es kommt auf die auflösung ziemlich an. Denn bei anderen Auflösungen könntes anders verschoben sein als bei anderen. Wenn du weißt was ich meine. und dann

das right:75px steht für, das der link 75 Pixel vom rechten Rand ENTFERNT ist und das Top steht für die entfernung vom Oberen Rand. Danach geht es an das experimentieren viel spaß noch dabei Wink

MfG Jimmy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de