Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Position im Button

Auf einer neu angelegten Seite meiner Homepage, hab ich ein anders designtes Coolmenu angelegt.

http://www.riedelinho87.de/Supreme_Design.htm

Bei diesem Coolmenu ist die Buttongröße größer als bei meinem normalen Coolmenu.

Mein Problem ist das meine Schrift im Button jetzt ziemlich weit oben ist und ich die Schrift gerne weiter unten haben möchte!?!

Es würde zwar gehen wenn ich das Padding-Top größer Stelle aber dann müsste ich meine aufgeklappten Buttons kleiner machen und das ist ja nicht der Sinn der Sache Wink

ich hoffe ihr könnt mir helfen Exclamation
Beitrag08.08.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner bei meinem Problem helfen Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de