Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: ipod oder Zune

Hi leute,
ich will mir einen von beiden kaufen, und wollte mal fragen, ob ihr etwas darüber berichten könnt.

Aber bitte nur, wenn ihr einen von beiden habt und sagt auch bitte, was ihr gut und schlecht daran findet.

Im Moment liegt der Ipos vorne, der mit 80GB.
Beitrag08.08.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

google,dein freund im web
______________
^^
Beitrag08.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

muahh

Eh ich in dieses Forum poste, schaue ich immer bei google.

Ich wollte nochmal unabhänges Feedback hören.
Also tu mir den Gefallen und poste was zum Thema, oder höre auf zu spammen.
Beitrag08.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
muahh

Eh ich in dieses Forum poste, schaue ich immer bei google.

Ich wollte nochmal unabhänges Feedback hören.
Also tu mir den Gefallen und poste was zum Thema, oder höre auf zu spammen.


das war ein argument
______________
^^
Beitrag08.08.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

also ich hab zwar kein zune oder was das ist aber einen ipod.

also ich bin sehr zufrieden mit dem ipod.aber ich würde den ipod mit dem großen bildschirm nehmen.

und der ipod ist sehr einfach zu bedienen und es passen viele lieder drauf^^
Beitrag08.08.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

wieviel GB hat deiner?
Beitrag08.08.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

meiner hat leider nur 30 Crying or Very sad

aber das reicht vollkommen finde ich
Beitrag08.08.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
meiner hat leider nur 30 Crying or Very sad

aber das reicht vollkommen finde ich


Naja, weil ich überlegt hatte, dass man ja auch ne DVD draufspielen kann, und dann machen sich 80Gb vllt besser
Beitrag08.08.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ja das stimmt.für filme und so ist denk ich der 80gb besser aber wenn du nur musik hören willst dann reciht der 30gb
Beitrag08.08.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Also, ich besitze einen "Ipod Video 5G" mit 30 GB in weiß.

Preis: 269 ¤ (Saturn)

Vorteile:
- Einfach zu bedienen
- Geiles Design
- Viel Speicherplatz (gibt zwar auch bei anderen Produkten)
- Viele Einstellmöglichkeiten (z.B. Helligkeit/Beleuchtungsdauer/Contrast/...)
- Viele Features (z.B. Musik,Videos,Fotos,Wecker,Kalender,Kontakte,...)
- Schnelles Laden
-Großes Display, leicht und klein
- Regelmässiges Software-Update


Nachteile:
- Preis (aber ich finde, dafür gibt es Leistung)
- Zubehör ist teuer
- EU-Lautstärkesperre (ist nicht so laut, aber kann man knacken, einfach mal nachgooglen)
- Kann am besten besten nur mit ITunes verwendet werden, gibt zwar Alternativen (z.B. Anapod)
- Die Songs werden in der Datenbank abgelegt und können nur von Ipod und ITunes entschlüsselt werden, daraus ergibt sich, du kannst nicht einfach Musik vom IPod auf den PC kopieren, auch wenn z.B. ein Kollege ITunes hat, da die Dateien nur Syncronisiert werden.

Fazit:
Ich komme super mit dem IPod klar,aber will ein Kollege Musik haben, geht es auf Grund der Sync nicht,aber man kann ja auch einfach ihm die Musik brennen, etc.
30 GB finde ich völlig ausreichend, ich habe ca. 2500 Songs verteilt auf ca. 12 GB und und ca. 3,5 Std Filme verteilt auf 2,5 GB.
Der Ipod erstellt auch unter dem Namen "Andere Dateien" Dateien, die Speicherplatz einnehmen, das sind zum Beispiel Coverbilder, die während des Abspielen angezeigt werden "können" (alles Einstellbar).
Genauer Speicherplatz beträgt 27,8 GB , der Rest geht für die Sofware drauf.

Alles in allen, bin ich 100% Prozent zufrieden.

Solltest du noch Fragen haben, einfach stellen.

Hoffe konnte dir helfen.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de