Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

-gfx- hat Folgendes geschrieben:
Weil man braucht sich nur deine Nummer nehmen und man sieht die Frage.

Beispiel:

Nummer
3251352352

Frage:
wie heißt dein Haustier

Im Dialog:


A: Ic hhabe einen Hund. Hast du auch Haustiere
B: Ich habe eine katze
A: Mein Hund heißt Fratzi. Wie heißt deine Katze?
B: Meine Katze heißt minki



Das Abfragesystem funktioniert echt

Laughing

Ich war schon bei vielen Freunden drinnen


lol^^

also ich glaub aber nun ist es sicher hab alles geändert da kommt hoffentlich keiner mer rein Razz
Beitrag09.08.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Die Abfrage kann man nicht ändern so weit ich weiß Confused
Beitrag09.08.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

-gfx- hat Folgendes geschrieben:
Die Abfrage kann man nicht ändern so weit ich weiß Confused


ja die hab ich jetz net geännder hab halt eine neue email adresse angegeben neues passwort und das dürfte jetz ein wenig sich sein oder?
Beitrag09.08.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nicht. wer die Sicherheitsabfrage kennt kommt immer wiieder rein Sad
Beitrag09.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Einen ICQ Account zu hacken, ist das leichteste überhaupt. So etwas kommt auch öfters vor. Ich hatte auch schon einmal einen Account gehackt. Es war der von meiner Tante, jedoch hatte ich da die Erlaubnis dafür, weil sie ihr PW vergessen hatte ^^

Du hast W-Lan und nur Standard Programme? Du surfst durchs Netz und vertraust dem Standard? Das ist Hard. Ich vertraue der Sicherheit von Windows keinen Schritt und habe es deaktiviert. Das ist der reinste Mist, da kommt jeder einzelne Virus Problemlos rein und das soll dann sicher sein? Beim besten willen nicht, deswegen lieber irgendwelche andere Programme verwenden Wink Die Router Firewall reicht auch nicht aus, ist auch viel zu wenig. Hol dir am Besten mal Avast! Home. Da bekommt man eine Jahres Lizenz umsonst Wink und ist sehr gut. Der meldet bei jedem einzelnen Virus etwas. Egal wie harmlos dieser ist, avast meldet es.

Besorg dir also mal unbedingt ein paar Sicherheitsprogramme, damit du etwas geschützt bist, weil ohne geht gar nichts Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.08.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ICQ ist so sicher und deine Freunde ham irgendwie alle einen anna klatsche, wenn sie denken, dass du es warst.
Woher soll man bitte schön wissen, wer hinterm anderen Bildschirm sitzt?
Das kann jeder verrückte Hacker sein oder auch ein normal Sterblicher....
War bei mir aber genauso, jemand geht unter meiner Nummer on und schreibt dann allen Leuten so nen scheiß und die haben dann 3 Monate nicht mehr mit mir geredet.

Edit:// Vllt lernst du auch irgendwann mal, dass "Problem!" keine geeignete Überschrift ist, viele haben hier Probleme und machen deswegen nen Thread auf. "Frage" ist genauso ungeeignet, viele haben hier Fragen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 09.08.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Einen ICQ Account zu hacken, ist das leichteste überhaupt. So etwas kommt auch öfters vor. Ich hatte auch schon einmal einen Account gehackt. Es war der von meiner Tante, jedoch hatte ich da die Erlaubnis dafür, weil sie ihr PW vergessen hatte ^^

Du hast W-Lan und nur Standard Programme? Du surfst durchs Netz und vertraust dem Standard? Das ist Hard. Ich vertraue der Sicherheit von Windows keinen Schritt und habe es deaktiviert. Das ist der reinste Mist, da kommt jeder einzelne Virus Problemlos rein und das soll dann sicher sein? Beim besten willen nicht, deswegen lieber irgendwelche andere Programme verwenden Wink Die Router Firewall reicht auch nicht aus, ist auch viel zu wenig. Hol dir am Besten mal Avast! Home. Da bekommt man eine Jahres Lizenz umsonst Wink und ist sehr gut. Der meldet bei jedem einzelnen Virus etwas. Egal wie harmlos dieser ist, avast meldet es.

Besorg dir also mal unbedingt ein paar Sicherheitsprogramme, damit du etwas geschützt bist, weil ohne geht gar nichts Wink


Du hast W-Lan und nur Standard Programme? Du surfst durchs Netz und vertraust dem Standard?

ja ich hab gedacht da wäre sicher....


ich werde mir mal das Avas ode wie das heiß mal hole und mein funknetz deaktiviren da sowas nicht nochmal passiert.

das wär das besste find ich oder<?




jonas14 hat Folgendes geschrieben:
ICQ ist so sicher und deine Freunde ham irgendwie alle einen anna klatsche, wenn sie denken, dass du es warst.
Woher soll man bitte schön wissen, wer hinterm anderen Bildschirm sitzt?
Das kann jeder verrückte Hacker sein oder auch ein normal Sterblicher....
War bei mir aber genauso, jemand geht unter meiner Nummer on und schreibt dann allen Leuten so nen scheiß und die haben dann 3 Monate nicht mehr mit mir geredet.



freunde nicht direkt ^^

sag lieber icq freunde is besser so--> sind net alle sauer auf mich


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 09.08.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Also ich hatte Avast mal drauf, aber das ist ein kleinliches Programm.

Jetzt habe ich ein sehr gutes, alllerdings rate ich jedem davon ab, den namen seinens Antivirenprogramms irgendwo zu posten, wo es jeder lesen kann.
Eure BAnkdaten postet ihr ja auch nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de