Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel: Brauch Hilfe habe 3Probleme

Moin, ich hab 3 probleme ich würd gern spiele vom pc hochlanden so das ich sie auf die hompage tun kann funktioniert net so richitg sind alle flashplayer-games also das format kann jemand mir sagen wie des geht.

und des andere problem is ich will das die leute sich auf der seite regristieren können aber sie können sich nur im forum anmelden was kann ich da machen.

und problem nr. 3 wie kann ich des machen das wenn leute angemeldet/regristriert sind das sie automatisch im ornder member stehen und z.b ein bild neben dran is und info über den spieler steht geht des überhaupt und ja wie.
Beitrag04.09.2006 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu deinem ersten Problem, die Flash-Spiele. Vom Rechner aus einfügen , das geht nicht.
Deine Spiele müssen "online" sein, das heisst, eine Internet-Adresse haben (http://......).
Das bedeutet, du musst sie irgendwo erstmal hochladen (also speichern).
Frage : Handelt es sich um gekaufte Spiele ?Oder um freie Internet-Games ?

Frage 2 :
Das kannst Du machen .Bei "Extras editieren" kannst Du "Versteckte Seiten" aktivieren.
Das wäre mit Login für deine Besucher !

Frage 3 :
Du kannst Dir eine Seite erstellen, wo du halt selber schreibst : "Member" ... und du selbst Bilder dazu einfügst.
Kurz gesagt : Aktiviere das "Extra" versteckte Seiten, ---> nenne die Seite "Members".
Diese Seite müsstest Du aber selbst mit Bild und Text füllen! und deine Members hätten dann Zutritt mit Loggin Wink
Sie können nach dem Loggin die Seite "Members" dann lesen. Bearbeiten können sie die aber NICHT

Anders lässt es sich hier nicht machen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de