Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 06:13 (UTC)    
Titel: Banner aber 2 Bilder mit drin

Guten Morgen...

War dann gerade mal auf banner.de.Habe dort mir einen Banner gemacht und konnte auch 1 Bild rechts neben meiner Schrift einfügen.Jedoch möchte ich gerne im Banner links ein Bild in der Mitte meine Schrift und dann rechts wieder ein Bild.Habe bei vielen gesehen,das die das haben...Nur kann ich ds auch bei Banner.de amchen..bzw. wie oder wo...Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt.Die anderen Probleme kontne ich egstern Abend lösen. Very Happy

Lieben Gruss
Katja

Hoffe so ihr könnt mir helfen Smile
Beitrag05.09.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

viele erstellen sich Ihre Banner mit Bildprogramme Wink
So ist es möglich, diverse Bilder auf Vorlagen einzufügen.
Leider kenne ich keinen Online-Banner-Generator,
der mehr wie 1 Bild einfügen könnte.

Vielleicht findest Du hier ein passendes Freeware-Programm für dich.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de