Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Komische Sachen wenn´s um Videos geht!!!

Hey Leute, also ich habe gelesen das man Videos z.B von MyVideo nur auf seine Homepage machen darf wenn man den Inhaber davor gefragt hat. Aber ich sehe auf MyVideo keine möglichkeit mit dem Inhaber des Videos Konakt aufzunehmen und ihn zu fragen:

Habe ich mich vertan oder was ist los???

Greeze Cat-Cool
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag10.08.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du kannst die Videos auch auf deiner Homepage einfügen, ohne den Inhaber des Videos zu fragen.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag10.08.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Öhm aber siehe hier:

Videos:
Darf ich Videos auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Ja.
• Ausnahme(n):
- du verwendest Musikvideos, denn diese sind auch verboten. Sie werden bereits bei youtube.com, myvideo.de etc. illegal hochgeladen
- du verwendest "fremde" Videos, für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, z.B. durch die Erlaubnis des Urhebers
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag10.08.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja, wenn es um fremde Videos geht, damit sind privatvideos gezeigt, die vieleicht nicht öffentlich gezeigt werden wollen.
Läd ein user sein Viedo aber bei youtube oder myvideo hoch, erklärt er sich bereit, es öffentlich zugänglich zu machen Wink
Verstehst du? Smile

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag10.08.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Aso, naja merkt man das ich noch ein Kind bin xD. Ich danke dir für deine gute Erklärung!

Greeze Chrissi
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag11.08.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Nur mal zur sicherheit:

so was darf man nicht auf ide Hp machen

so was schon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de