Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 05:29 (UTC)    
Titel: Uploadserver für einen direkten Downloadlink

Hallo ich hätte gerne das wenn man bei mir auf Download drückt das es nicht zu einem Anbieter wechselt sondern das man es direkt von meiner Seite downloaden kann.Gibt es da einen Upload Server ? Am besten kostenlos
Beitrag11.08.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel:

hi - kommt darauf an - was willst du den für dateien zum download anbieten? - ciao michael

also z.b. htm/html suche ich selber schon lange
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.08.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

software und selbst geschnitene Videos
Beitrag11.08.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

hi - wenn die sofware nicht von dir ist, darf man sie nicht direkt zum downlowd anbieten oder verlinken - sondern nur so, wie hier:
http://www.success4you.de.tl/downloads.htm

die videos könntest du mal hier probieren - je nach datei-typ
http://easyhost.extra.hu/
oder du lädst sie bei myvideo hoch und stellst sie zum anschauen auf die seite, dann kann man sie ja uach downloaden

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.11.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

So eine Frage habe ich auch, nur ich habe selbst erstellte .exe Dateien. Wie geht das dann?
______________
http://www.backgroundworld.de.tl

Kostenlose Muster, Hintergründe, Designs und Tutorials!
Beitrag11.11.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

lade sie bei rapidshare hoch und setz den link auf deiner hp. allerdings muss 1x im monat runtergeladen werden, sonst erlischt der link.

gruss gringo

wo findest du rapidshare? google mal.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ah, danke. Wink
______________
http://www.backgroundworld.de.tl

Kostenlose Muster, Hintergründe, Designs und Tutorials!
Beitrag12.11.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

das der downloadlink auf deiner hp erhalten bleibt, reicht es selbst 1x monatlich die datei runter zu laden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de