Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: Suche gute Jugenkriminalitäts-Artikel

Hallo Freunde,

Als Politik Hausaufgabe sollen wir zeitungsartikel über Jugenkriminalität sammeln und mitbringen, nartürlcih suche ich selber danach und ich werde auch etwas gutes finden, aber vieleicht findet ja jmd von euch einen guten Artikel über Jungenkriminaltität.

Danke schonmal
Beitrag11.08.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Also, ich hab mal gehört das soll ein gutes Buch sein: Es heißt Einbahnstraße, ist aber eher so mit Drogen uns so
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag11.08.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

DAs Buch kenn ich sogar, ist auch ganz gut.

Aber ich suche eigentlcih nach Zeitungsartikeln, online dann von Spiegel oder so
Beitrag11.08.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Habe heute was von so nem 17-jährigen Türken gelesen, der ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt hat (und das bei uns in Bielefeld Shocked ).
Suchst du so was?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.08.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

genau, ich google mal danch
Beitrag11.08.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

zu jonas14 ich glaub der 17 jährige ist zu den türken gefahren hat mit ner 13 jährigen geflirtet und sie hat ihn dann angezeigt nun ist er bei den türken im gefäangnis ( der 17 jährige istn deutscher)
______________

Beitrag11.08.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hallo?
Soll ich dir mal den Zeitungstitel einscannen?
Das war ein 17-jähriger Türke, der im Auenpark (liegt in Dornberg, das ist etwas weiter weg von dem Stadtteil, wo ich wohne) ein 13-jähriges Mädchen überfallen, vergewaltigt und gedroht hat, genauso wie ich es gesagt habe....

Edit:// Wovon du redest ist dieser Marco aus Niedersachsen, der in der Türkei festsitzt, weil er (angeblich) dieses Mädel da vergewaltigt hat Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 11.08.2007, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

WEnn du das meinst, wwas fun-free geaschrieben hat, dann brauch ich es nicht, das kennt mittlerweile JEDER, es ist auch bekannt das sie nur ein wenig "petting" gemacht haben, da werder Spuren von Vergewaltigung noch wurde Sperma in dem Mädchne gefunden(sagt man das so?)

Wens ne andre Story ist: Her damit
Beitrag11.08.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich weiß jetzt nicht, wo Du her bist.

Aber soweit ich weiß hat die Polizei NRW auch eine Homepage, wo sie Tatbestände und Pressemitteilungen auflistet.

Müsstest Du mal über Google schauen.
Beitrag11.08.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
WEnn du das meinst, wwas fun-free geaschrieben hat, dann brauch ich es nicht, das kennt mittlerweile JEDER, es ist auch bekannt das sie nur ein wenig "petting" gemacht haben, da werder Spuren von Vergewaltigung noch wurde Sperma in dem Mädchne gefunden(sagt man das so?)

Wens ne andre Story ist: Her damit

Natürlich ist es ne Andere, lest ihr denn meine Posts nicht?
Außerdem ist es nicht allen unklar, was wirklich passiert ist, man kann dem nicht glauben, er selbst erzählt ja, dass diese Charlotte das auch wollte, sie hingegen hat ihn später angezeigt...


Aber egal, ich habe den Artikel eingescannt....

Edit://
So, hier ist er:

______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 11.08.2007, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de