Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Kommentar bei Mausberührung

Hallo,
wie funktioniert folgendes: Wenn ein Text/Bild mit der Maus berührt wird, daß ein Kommentar bzw. kurze Beschreibung kommt?
LG
Tina
Beitrag11.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

downloade diese Datei, entpacke sie und lade sie auf deinen Webspace hoch.

Füge diesen Code ganz am Anfang der Datei ein (also ganz oben im Editor):

Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.dein-webspace.de/wz_tooltip.js"></script>


Wenn du etwas verlinken willst, gebe folgenden Code an:

Code:
<a href="index.htm" onmouseover="Tip('Irgendein Text')">Startseite</a>
Beitrag11.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke erstmal. Ich has auch mit folgendem Code gemacht

<p title="Hier ist jetzt ein Text, der eine Information beinhaltet"> Jetzt kommt der Text für den Hover-Effekt </p>

Hat soweit auch funktioniert, ABER nun ist mein Text nicht mehr hintereinander, sondern untereinander.

Beispiel: Ich habe folgende Begriffe: AKZ: ZTP Diese Wörter sollen so wie hier hintereinander stehen. Wenn ich nun die Info reingebe und die Wörter wieder nebeneinander stelle, haben beide den GLEICHEN Infotext.

Habe ich mich einigermaßen klar ausgedrückt?
Wie kann ich das vermeiden????

LG
Tina
Beitrag12.08.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ich schiebs mal noch oben, da das Problem immer noch besteht, soviel ich gestern auch noch rumprobiert hab Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de