Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: der PopUp-Blocker

In einem anderen Thema habe ich als Hinweis, warum man keine Bilder hochladen kann das gefunden: "der PopUp-Blocker im Browser ist aktiviert und blockt somit das PopUp-Fenster zum Auswählen der Bilder, die auf die Homepage eingefügt werden sollen"

Nun wüsste ich gern, wie ich beim Internet Explorer das verstellen kann! Denn bei mir zeigt es bei dem Klick auf "Bild einfügen" "Fehler auf der Seite an"
Beitrag11.08.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Internet Explorer stellst du den Pop-Up Blocker unter Extras ein.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.08.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Danke, hab ich auch soeben gefunden und auch gemacht, aber es geht trotzdem nicht! Es zeigt immer noch "fehler auf der Seite" an! Ich hab aber keine erklärung warum!

Ich kann ja nicht mal das Forum vom internet explorer aus öffnen!


Zuletzt bearbeitet von maren-der-fan am 11.08.2007, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: Re: der PopUp-Blocker

maren-der-fan hat Folgendes geschrieben:
In einem anderen Thema habe ich als Hinweis, warum man keine Bilder hochladen kann das gefunden: "der PopUp-Blocker im Browser ist aktiviert und blockt somit das PopUp-Fenster zum Auswählen der Bilder, die auf die Homepage eingefügt werden sollen"

Nun wüsste ich gern, wie ich beim Internet Explorer das verstellen kann! Denn bei mir zeigt es bei dem Klick auf "Bild einfügen" "Fehler auf der Seite an"


Das mit dem PopUp-Blocker ist völliger Quatsch. Meiner ist grundsätzlich aktiviert und es gibt keine Probleme beim hochladen. In deiner Bildergalerie sind doch Bilder drin. Oder wo willst du sie einfügen?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag11.08.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

Drücke mal auf Strg währed du die Seite läds.
Dadurch werden Popups für diese Seite zugelassen Wink

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag12.08.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hab ich alles probiert! Liegt anscheinend nicht daran!
Ich will die Bilder nicht in ne galerie sondern auf ne seite einfügen! Am anfang ging das auch noch, aber mittlerweile zeigt es immer "fehler auf der seite" an! Und ich weiß nicht warum!
Beitrag12.08.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Da zeigt es an: "Der aufgerufene Server, nicht die Serveranwendung, ist nicht verfügbar und kann nicht gefunden werden! Alle Verbindungen sind ungültig. Der Aufruf wurde nicht ausgeführt."

Was hat das zu bedeuten? Und was kann ich dagegen machen?
Beitrag13.08.2007 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir bemühen uns ja hier täglich um all die Baukasten-Fragen ^^

Versuche doch mal, die Fehlermeldung mit google zu suchen.
Als Suchworte immer die wichtigsten Stichworte verwenden.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de