Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Beleidigung

Also ich habe mal ne frage auf der seite: http://www.tininhoo.de.tl/das-ist-ein-fettes-arschloch.htm
sind ja schon heftige beleidigungen(aber net über mich) könnte man die homepage sperren lassen ohne ne anzeige zu machen?
Beitrag11.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Stimmt,

aber zum sperren wird es glaube ich nicht reichen.
______________
Gruß,
Noah
Beitrag11.08.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: THX für die schnelle natwort echr hammer shcnell

was würde denn reichen?
um die hp zu sperren


Zuletzt bearbeitet von flaschgames am 11.08.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

richtig heftige Beleidigungen. Beispiele will ich nicht nennen. Aber ich kenne den auf dem Foto genauso wie den, der die Seite erstellt hat. Was fürn Glück dass zumindest einer auf meiner Schule ist. Very Happy

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.08.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Mal davon abgesehen, dass es dem HppK auch nicht gerade gut tut, wenn auf "ihren" Seiten sowas geduldet wird, ist es mit Abstand das geschmackloseste, was ich bisher hier gesehen hab.
@an die Mods: Tut mal was sinnvolles und klopft dem kleinen überschlauen Mann mal auf die Finger.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag11.08.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ne das ist mein voller Ernst. Der beleidigte ist bei mir auf der Schule.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.08.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ne das ist mein voller Ernst. Der beleidigte ist bei mir auf der Schule.

Gruß,
Lars


Und? Was ändert das? Sowas hat beim HbbK definitiv nix verloren, selbst wenn derjenige beim Papst wohnen würde.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag11.08.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da hast du Recht. Diese Seite sollte gesperrt werden.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.08.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

da hast du Recht. Diese Seite sollte gesperrt werden.

Gruß,
Lars


Eben. Vielleicht sollten die ihre Schulzeit mal für sinnvolle Sachen nutzen, wie zum Beispiel ihre Rechtschreibung üben oder sowas in der Richtung, anstatt andere in ihrer Persönlichkeit und Würde zu verletzen.
Für alle, die es noch nicht wissen:
§1 GG der Bundesrepublik Deutschland: Die Würde eines Menschen ist unantastbar.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag11.08.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

kann ma ned nachhelfen irgendwie will helfen indem ma gästebucheinträge schreibt oda vieleicht im gästebuch ma ne pronoseite anbietet is des a grund
Beitrag11.08.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Ich werde es mal an die obere Etage weiterleiten.

Für eine Sperrung wird es wohl nicht reichen, außer es wird dieser Inhalt nicht entfernt.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag12.08.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Die Inhalte auf der geposteten Seite reichen für eine Sperrung allemal.

Siehe http://homepage-baukasten.de/agb.php §6, insbesondere Punkt 5.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de