Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: Die TSG Sprockhövel stellt sich vor!

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch nun auch unsere Homepage vorstellen.

Wir sind eine Frauenfussballmannschaft in Sprockhövel und freuen uns, ein kleiner Teil der HPBK-Gemeinde zu sein.

Über Feedback, positiv wie negativ würden wir uns sehr freuen!

Sollten Userinnen unter Euch sein, die gerne Fussball spielen und in der Nähe wohnen, würden wir uns freuen, Euch als neue Spielerinnen auf der Homepage bekannt geben zu können.

Und nun viel Spaß!

P.S.
Unsere Vereinsfarben sind blau-weiss. Leider ist die Farbe blau, die angeboten wird, nicht wirklich ein schönes blau. Vielleicht gibt es irgendwann ein schöneres blau, sodass wir das Design dann noch entsprechend ändern können!
Beitrag08.09.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hmmmm,

gibt es an unserer Page nichts auszusetzen? Dann aber doch ein Lob, oder?

Beides nicht, geht doch auch nicht!?

Freue mich noch immer über Feedback von Euch!

LG
Sanny
Beitrag13.09.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mittlerweile haben wir ein Desing, was unseren Farben entspricht.

Neu sind auch ein paar Bilder von uns und jede Menge interessantes zu lesen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen würdet
- was da noch fehlt
- was besser nicht rein sollte oder
- was besser gemacht werden könnte.

LG
Sanny
Beitrag16.09.2006 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Ich hätte nun gern wirklich gewusst, wie Ihr die Homepage findet?!!

Was kann man noch besser machen, was sollte weg und was fehlt Eurer Meinung nach noch auf dieser Homepage?


Gruß
Sanny
Beitrag19.09.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Also ich finde eure homepage gelungen vor allem, dass icht auch eure Geschichte bzw. eingene Berichte mitdrauf gepackt habt. Und die weiterleitung zu der Mädchenmannschaft finde ich auch gut.

Mit der Karikatur ist das so ne sache habe die aus einem Buch abgemalt (also eine person) dass ich mir irgendwann mal ausgeliehen habe, nur ich weiss nicht mehr welches Buch das war. Sonst würde ich das Bild auch reinstellen.

Liebe Grüße Jessica
______________
Das Pure Leben^^
Beitrag19.09.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel: Sehr gelungener Auftritt

Hallo
ich finde eure Homepage wirklich sehr gelungen. Nur das Blau im Hintergrund finde ich etwas zu grell.
Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie man sich einen eigenen Header erstellt und dann einfügt?

LG Frank
Beitrag19.09.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Meinung.

Das blaue ist halt "unser" blau. So´n richtig schönes Königsblau! Laughing

Wegen Deiner Frage:
Geht eigentllich simpel. Meinen hab ich ganz einfach mit Paint gemacht.
Erst die Schrift und dann unser Logo links und rechts eingefügt, fertig.

Die Größe des Headers ist vom Design abhängig.
Gehst auf Login, Einstellungen, erweiterte Designeinstellung, ja. Dann auf Design einstellen und unten steht dann Deine Headergröße. Dein pers. Header hochladen und schon kannst Du den dann dort einfügen.

LG Sanny

P.S.:

Freue mich weiterhin über konstruktive Kritik!
Beitrag19.10.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Fans!

Mittlerweile hat sich wieder einiges getan bei uns.

Neu ist unter anderem unsere Pinnwand.

Bald folgt auch die Vorstellung der einzelnen Mannschftsteile...wenn ich denn mal die Steckbriefe alle zurück bekomme.

Freue mich auf Euren Eintrag ins Gästebuch.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch gerne auf unserer Linkseite erscheinen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de